Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 5x2 Freikarten, PFERD BODENSEE 2010 von 26.02.-28.02.10 Messe FN

  
  1. #11
    Angel23 Gast

    Standard Fotografieren der Pferdemesse

    da ich Pferde sehr liebe und auch mein Mann ein leidenschaftlicher Reiter ist und seine Eltern auch einen Reiterhof haben, wäre es sicher sehr interessant wenn wir die Messe besuchen könnten und dann auch noch viele tolle Bilder machen könnten.

    gruß nadine

  2. The Following User Says Thank You to Angel23 For This Useful Post:

    CH-Fotograf (18.02.2010)

  3. #12
    Avatar von charly
    charly ist offline seechat.tv Filmcrew
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Stockach
    Alter
    39
    Beiträge
    11
    Thanks
    3
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Beitrag super

    Ich möchte gewinnen, vielen Dank.

  4. The Following User Says Thank You to charly For This Useful Post:

    CH-Fotograf (18.02.2010)

  5. #13
    CH-Fotograf Gast

    Standard Gewinnen

    Hi Charly,

    oh je was machen wir nun? So viele wie auch ich haben Lust auf die Gewinne,
    am besten wir teilen das Perd auf und jeder bekommt ein Anteil daran ich nehme den Schluss ( also hinten) der muss nicht gefüttert werden.

    Viel Glück bei den weiteren Anteilen..... man oh man es geht doch um die Messe und nicht um Aktien am Pferd! Trotzdem bleib ich dabei und möchte auch gewinnen.....Danke.....CH-fotograf

  6. #14
    Avatar von Cowgirl2000
    Cowgirl2000 ist offline Matrose
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    41
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Hallo,

    ich wuchs mit Pferden auf und diese wundervollen Geschöpfe begleiten mich nun 25 Jahre. Für mich ist daher eine Pferde-Messe nichts neues, aber ich kenne ein Mädchen, 12 Jahre alt, die mit einer schweren Krankheit in ihrem Leben schon sehr viel mitmachen mußte.
    Ich ermögliche Ihr, indem ich sie oft mit zu meinen Pferden nehme das Gefühl von Freiheit (auch wenn es nur für ein paar Stunden sind).

    Mit einem Besuch auf der Pferdemesse würdet Ihr der kleinen bestimmt eine rießige Freude machen .


    Liebe Grüße von Radolfzell

    Jessy
    Geändert von Cowgirl2000 (18.02.2010 um 22:36 Uhr) Grund: Etwas gutes tun!

  7. The Following User Says Thank You to Cowgirl2000 For This Useful Post:

    CH-Fotograf (22.02.2010)

  8. #15
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Anbei die Gewinner für die 5x2 Freikarten!
    BITTE UNBEDINGT EURE ADRESSEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH AN den Account "seechat" schicken - denn Eure Karten werden per Post verschickt!

    Viel Spaß auf der Messe!

    angel23
    charly
    cowgirl2000
    sunshine13
    topagar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 08:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 00:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 21:16
  5. Review: Messe - PFERD BODENSEE 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:50

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •