Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ..wäre ja nicht schlecht,oder???

  
  1. #1
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard ..wäre ja nicht schlecht,oder???

    Also was hier noch super wäre,mehr sportspiele;wintergames,tennis,ect. und vorallem etwas für den Kopf.Denkspiele,scrabble,word up(deutsch),kniffel,es gibt so schöne denkspiele.Hier sind echt einige wo sinnlos sind!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  2. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    da muss ich Schütze recht geben, ein paar Denkspiele wären auch ned schlecht, ist das machbar???

  3. #3
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Sowas fänd ich auch klasse, darf auch ruhig etwas klassisches sein.... zur Zeit spielen ja alle Sudoku....

    Als bei Zahlenspielen bin ich nie abgeneigt
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. #4
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    jepp, da wär ich auch dafür,

    sudoku wär natürlich perfekt, das mach ich in letzter zeit am liebsten
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  5. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi,

    also das mit den Spielen ist so ne sache ... da gibts jede Menge englische aber wenig deutsches und noch weniger aktuelles jedenfalls für unser System das wir momentan einsetzten.... kommt Zeit, kommt Rat - ... vielleicht schaffen wirs ja wenn dieses Jahr ein bisschen Geld zusammen kommt unser Portal komplett upzudaten und auch dabei ein großes spieleportal zu integrieren... ein besseres system hab ich dafür schon gefunden...

    solang heißts leider abwarten. Falls Ihr selbst suchen wollt wir bräuchten momentan v3arcade games für vbulletin.

    grüßle
    reinhold

  6. #6
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Daumen hoch Monatlichen Beitrag??

    Wenn jeder jährlich 40 Euro zahlen würde????So ist das bei einigen Chats,Communities,dann hast halt paar mehr Rechte wie die wo nicht zahlen,iss ja klar!!!Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #7
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ja, wir sollten uns mal Gedanken machen wie wir das am besten hinbekommen das Reinhold das ganze auch nicht alleine finanzieren muss, denn ein paar Eus tun uns doch sicher ned weh oder wie denkt Ihr darüber?

Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht mehr ganz so neu ;)
    Von philenia im Forum Girls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 00:16
  2. für Nicht Fasnetsnarren :-)
    Von antonia_cherie im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:29
  3. Weiß ja nicht ob Ihr´s schon wusstet!
    Von Ganzodergarnicht im Forum Boys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:36
  4. Wirbelstürme aber nicht am Bodensee :)
    Von just77me im Forum Fotos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 22:07
  5. Nicht verwechseln
    Von just77me im Forum Weitere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 22:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •