Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Was Unternehmen!?

  
  1. #1
    Tiroler32 ist offline Matrose
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    46
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Frage Was Unternehmen!?

    Hi, ganz kurz und direkt. Bin 32 Jahre 1,70 und komme aus Tirol. Bin ca. 1 mal pro Woche Beruflich (Organisiere LKW Transporte und fahre auch selber) in Singen. Da es eben alleine wahnsinnig langweilig ist suche ich auf diesem Weg eine nette Frau was Lust hat mit mir hin und wieder was zu unternehmen. Du solltest sportlich sein vielleicht wollen wir ja etwas Radeln, oder aber auch einfach nur gemütlich die Zeit verbringen.
    Bin Singel und eigentlich auch Glücklich damit, aber man weis ja nie was passiert

    Roland

  2. The Following User Says Thank You to Tiroler32 For This Useful Post:

    seechat (04.07.2010)

Ähnliche Themen

  1. Unberechtigte Forderungen von Unternehmen
    Von seehaesle im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •