Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Suomenlinna Island & Fortress Finland - UNESCO listed 1991

  
  1. #11
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    wow, hast es ja wirklich total schön bei dir in helsinki,
    ich komm hier leider selten weg, aber ich glaub helsinki kommt auf meine liste, wo ich mal gern hin gehen möchte
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  2. #12
    supercopy Gast

    Standard

    helsinki ist eben stadt...wenn man natur lover ist, dann ist Finnland gut. Im Norden (Lappland) leben weniger Einwohner/km2 als in Canada

  3. #13
    nemrac Gast

    Standard

    DarkDragon, vergiss deine Kamera net ;-)

  4. #14
    supercopy Gast

    Standard

    Na super!

  5. #15
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    30
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    jo, werd die camara natürlich net vergessen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  6. #16
    supercopy Gast

    Standard

    alles klar...hab ja schon ein Seechat treffen hier in Helsinki vorgeschlagen...haben ja auch über 300.000 Seen hier

  7. #17
    nemrac Gast

    Standard

    Aber von den 300.000 ist doch keiner so schön wie unserer, oder?

  8. #18
    supercopy Gast

    Standard

    haha...keine ahnung...hab erst 2 gesehen

  9. #19
    Tinsche ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.07.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hm wärst du ein paar Tage später da hingefahren, dann wären wir uns möglicherweise noch begegnet. War nämlich am 21.01. auf der Sveaborg (schwedischer Name für Suomenlinna). Hat mir auch super gefallen und kann's nur jedem empfehlen, der mal in die Gegend kommt.
    Und für alle, die mal dort sind und ein paar Tage Zeit haben: Mit so Fähren wie VikingLine kann man supergünstig mal der schwedischen Hauptstadt nen Besuch abstatten. Lohnt sich auf jeden Fall.

  10. #20
    supercopy Gast

    Standard

    Ich hab für den 11. April so eine Kreuzfahrt nach Stockholm besucht...Schiff geht um 17 Uhr von Helsinki ab und kommt am nächsten Tag gegen 8 Uhr morgens an....dann den ganzen Tag shoppen und am Abend gehts wieder mit dem Schiff zurück...während der Schifffahrt ist natürlich Party angesagt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Pfahlbauten Bodensee sind jetzt UNESCO Weltkulturerbe
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •