Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Erste Studioaufnahmen in meinem neuen Raum...

  
  1. #11
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Lächeln

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    mach es doch mal!
    Wer mich kennt weiß ich bin für jeden Sch..ß zu haben .

    @Thoran: Ich sprach von 2 gleichwertigen Modellen, nicht um welche Modelle es sich handeln muss ;-) . Sprich man kann auch eine D200 mit einer 20D vergleichen. Es muss nicht immer TopClass sein. Wäre dann sowieso der Interessantere Test.

    Hm, müsste im Grunde nur einen Pendant zu deiner oder Reinholds Canon suchen, dann steht einem Vergleich nichts im Weg. Machst Du mit?

    ...René

  2. #12
    Ich Gast

    Standard Stimmt

    Das Zitat ist voll und ganz richtig.

    Wenn ihr des macht würde ich gern dabei sein, vielleicht kann man da auch mal ausprobieren welche Camera in den nichtsichtbaren Bereich kommt?

    cu RICHie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:48
  2. Fotos: erste Winterbilder aus Friedrichshafen am Bodensee
    Von carcassonne im Forum Friedrichshafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 08:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 23:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •