Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stirb Langsam 4.0

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Daumen runter Stirb Langsam 4.0

    John McClane ist endlich zurück und wie!!!!

    20 Jahre nach dem ersten Teil der Stirb Langsam Serie, erscheint nun endlich der 4. Teil und es hat sich gelohnt dass Bruce Willis so laaange auf ein gutes Drehbuch gewartet hat. Die Handlung ist absolut zeitgemäß, die Action perfekt getimt und die Sprüche besser denn je, selten erlebt man soviel Hammersprüche in einem Film. Auch die Auswahl der Nebenfiguren ist perfekt geworden, ganz große Klasse dass der FBI-Chef aussieht wie ein Araber......die Idee ist einfach nur genial. Ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig bedenken als ich die Storyhandlung las, aber diese sind absolut unbegründet. Der Film bietet 2 Stunden lang großartige Unterhaltung und ist damit perfektes Popcornkino für einen verregneten Abend...klitzekleines Manko ist nur dass der ein oder andere Spruch etwas zu aufgesetzt wirkt, aber dies geht anhand der vielen genialen Sprüche unter.

    Bruce Willis ist und bleibt der Action - Gott!!!!

    Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!!!

    Bloss nicht verpassen

    Mahalo
    Geändert von Seeadmin (18.09.2007 um 10:39 Uhr)
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  2. The Following User Says Thank You to seeblitz For This Useful Post:

    just77me (02.07.2007)

  3. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Ja, Popcorn-Kino paßt..... aber bei zeitgemäß bin ich net sicher.... gerade das letzte Drittel der Story leidet etwas unter Einfallslosigkeit und versucht das mit gnadenloses Übertreibung wett zu machen.... aber so ist seichte Unterhaltung halt.

    Schade auch das der markanteste aller Sprüche leider untergeht.... den hätte man besser in Szene setzen können

    Bekommt von mir 7 von 10, auch ein etwas älter gewordener Willis haut immer noch gut auf die Kacke und bleibt sehenswert
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. The Following User Says Thank You to thedent For This Useful Post:

    just77me (02.07.2007)

  5. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.580
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hey, genau das hab ich vermisst gehabt - coole Filmberichte von seeblitz - klasse auf den Film freu ich mich auch schon lange!

    Gruß,
    Reinhold!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •