Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Avatar

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Beitrag Avatar

    Hey!
    Ich war gestern in Avatar und was soll ich sagen, ich war restlos begeistert. Ich fand damals schon Final Fantasy geil, aber Avatar is noch viiiiiel besser. Am Ende wurde es sogar teilweise schwierig zwischen echten und virtuellen Darstellern zu unterscheiden. Von der Story her echt packend und keine Minute zu lang. Als Bonus hab ich noch ein schönes 3D Bild dazubekommen. Ward ihr auch schon drin? Wie fandet ihr den Film? Gabs bei euch auch ein 3D Bild?

    Viele Grüße
    Thoran

  2. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    just77me (24.12.2009)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hey Thoran,

    jep auch schon gesehen und auch total begeistert! Ein wunderschöner Film, da würde man am liebsten in der Welt von Pandora bleiben! Film ohne 3D angeschaut aber das ist dann ein Grund nochmals ins Kino zu gehen!

    Viele Grüße,
    Reinhold

  4. #3
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Ich hab in schon zweimal gesehen, 3D ist echt zu empfehlen!
    Gruß Michael

  5. The Following User Says Thank You to Fotomann For This Useful Post:

    just77me (29.12.2009)

  6. #4
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Hey,
    also ich habs jetzt auch geschafft mit meiner Freundin in die 3D-Version zu gehen. War echt supergeil, ich habs absolut nicht bereut. Ich hoffe das in Zukunft noch mehr so Filme in 3D kommen.

  7. #5
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Also,
    mittlerweile war ich das dritte mal in Avatar. Einmal ohne 3D einmal 3D von ganz hinten, dann dachte ich mir aber das 3D in der Mitte betrachtet besser ist und bin nochmal ins Kino gegangen. Und sag eigentlich von ganz hinten ist 3D nicht so toll wie weiter vorne. Was ich jetzt aber mal anmerken möchte ist das Avatar in 3D in Singen im Cineplex 12,50 Euro kostet und am Donnerstag wo eigentlich Frauentag ist und diese eigentlich Ermäßigung bekommen gilt das für die 3D-Filme nicht. Das könnten Sie ruhig im voraus sagen, mal kurz zu zweit ins Kino; Popcorn und Cola dazu macht 32,50 Euro, wären wir früher für 60,-DM ins Kino gegangen?
    Gruß Michael

  8. #6
    CH-Fotograf Gast

    Standard Avtar

    Hallo zusammen,

    ja ist doch klar, dass Fotomann verärgert ist und damals war alles günstiger
    aber man muss auch klar fragen, was gab es damals für Filme?
    Hänsel ind Gretel..........im Wald und nicht einmal in 3D, da wäre der Wald und die Hexe sicherlich noch besser heraus gekommen und vorallem die Farben!

    Auch hier hat sich gezeigt, das man erst einen Eisberg rammen und dann mit viel Marketing Dollar
    und Millionen in die Märchenwelt eintauchen kann voraus gesetzt man trägt den " james cameron"!
    Sollten wir mal auch versuchen!
    Aber ist doch schön,wenn die Eintrittspreise nicht um sonst waren!Oder?

    Viele Grüße CH -Fotograf und nein ich war nicht drin.
    Geändert von CH-Fotograf (20.01.2010 um 13:39 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to CH-Fotograf For This Useful Post:

    Fotomann (20.01.2010)

  10. #7
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Ich wäre für Seechat in 3D!!

  11. #8
    Avatar von Pumba
    Pumba ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    49
    Beiträge
    66
    Thanks
    9
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard

    Ich war jetzt wie Fotomann auch 3 mal mit in Avatar und mir gefällt der Film von dem her gut weil mit viel Fantasie eine sehr komplexe neue Welt erschaffen wurde, die man sich sehr gut vorstellen kann. Welche spaß macht zum anschauen und mann gerne die fliegenden Berge selbst sehen möchte. 3D ist ganz ok muß aber nicht bei jedem Film sein. Man sollte sich das 3D-Erlebnis für besondere Filme aufheben.
    Lg Aune

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •