Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leg dich nicht mit Zohan an - Im Kino seit 14. August 2008

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Reden Leg dich nicht mit Zohan an - Im Kino seit 14. August 2008

    Ich sag dazu nur nenenenene und Stitzel und natürlich FizzyBubbele - Das sagt Euch noch nichts? Dann schaut Euch mal den absolut lustigen Film an!!!

    Greets,
    Reinhold

    Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan Dvir, den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet. Doch eines Tages hat Zohan die Nase voll vom Kampf und täuscht seinen Tod vor und taucht incognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia findet er Berufung und Liebe, aber die Vergangenheit ruht nicht.
    Nach einiger Zeit wird Dvir von einem Taxifahrer erkannt und von palästinensischen Terroristen verfolgt, die von Phantom angeführt werden. Phantom war schon in Israel der Gegenspieler Zohans und begibt sich umgehend nach New York.
    Bei einem Hacky-Sack-Länderspiel treffen die beiden in Mariah Careys Garderobe aufeinander und es kommt fast zum Kampf. Doch ein Hilfruf erreicht Zohan und er schreitet zur Rettung.

    Aberwitziger Klamauk mit Lach-Topstar Adam Sandler, der schon unlängst mit "Chuck und Larry", ebenfalls von Dennis Dugan, für Toleranz warb. Die überdrehte Komödie vereint blühenden Blödsinn mit slapstickhafter Satire und bietet endlich eine Lösung für den unseligen Nahost-Konflikt.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    Der Film ist echt genial
    endlich mal wieder ein richtig lustiger Film, bei dem man sich kaputt lachen kann
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:46
  2. No Angels am 16. August 2008 in Neu-Ulm
    Von just77me im Forum Ulm
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:33
  3. Bohlinger Sichelhenke: 22.-25. August 2008
    Von just77me im Forum Feste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:27
  4. Stellungswechsel (im Kino seit 3.10.)
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 08:52
  5. Das Parfüm (im Kino seit 14.09.06)
    Von seeblitz im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •