Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simpsons - The Movie

  
  1. #1
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Reden Simpsons - The Movie

    Gestern hatte ich endlich mal Gelegenheit den Simpsons - Film zu schauen......

    Interessanterweise sagt jeder dritte "nene, comics, nix für mich... und simpsons... och neeeee"... dafür war die Vorstellung aber erstaunlich voll muß ich sagen, und es waren net nur Kerle am Start (bekanntlich sind wir ja alle Kindsköpfe und in meinem Bekanntenkreis gibts kaum jemanden der net auf unsere gelben Comic-Helden steht)!

    Ich hätte gerne mehr von einschlägigen Charaktern gesehen, aber dafür ist der Film eher was für den Geschmack der Älteren unter uns da es mehr unter die Gürtellinie geht und auch Groenings satirische Siche auf die USA kommt net zu kurz... die Vertonung ist bis auf die Stimme von Marge (Elisabeth Volkmann, Du fehlst uns!) wie immer saugut...

    Bleibt nur zu sagen: Knapp 90 Minuten Lachen sind drin, net nur für Fans.

    "...Passt auf, ich habe eine Kettensäge. rammbambambambam, rammbambambambam"

    "SpiderSchwein, SpiderSchwein - macht was immer ein Spiderschwein macht - hängt es von einem Netz? - kann es nicht, es ist ein Schwein! Pass auf! Es ist ein SpiderSchwein!"

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  2. The Following 3 Users Say Thank You to thedent For This Useful Post:

    antonia_cherie (08.08.2007), Chicken (09.08.2007), just77me (02.08.2007)

  3. #2
    Avatar von DarkDragon
    DarkDragon ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Nähe Singen
    Alter
    34
    Beiträge
    553
    Thanks
    13
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard

    na, wenn der film gut is, dann freu ich mich ja schon auf montag ...dann seh ich den film auch endlich
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est, et speculum [/SIZE][/FONT]

  4. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    HI Dennis,

    ich selber habe ihn noch nicht gesehen, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass man den ganzen Film über lachen muss.

    Dann wird es auch mal für mich Zeit den Film anzuschauen.



    Gruss Ursel

  5. #4
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Sodele als bekennender nicht Simpsons Gugger, fand die Figuren immer so hässlich und schau nie Serien, muss ich sagen der Film ist echt genial, sind n haufen Dauerlacher drin, die auch Leute kapieren die mal so gar kein Plan (wie ich) von den Simpsons haben....

    Und viele geile Anspielungen, genial die Walt Disney Verarsche, als die kleene im Zug nen schwarzen BH auf dem Kopf hat und sagt: "Schaut mal Leute, ich bin das Maskottchen eines skrupellosen Unternehmens." grööööööööööhl

    Reingehen und ablachen (wenn auch nur kurz, da die Zeit so schnell vorbeigeht, schnief)

    Mahalo
    Geändert von seeblitz (08.08.2007 um 08:42 Uhr)
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  6. #5
    Avatar von Chicken
    Chicken ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Bodensee
    Alter
    54
    Beiträge
    73
    Thanks
    6
    Thanked 18 Times in 12 Posts

    Standard

    Schaue gerne die Serie. War gestern im Movie. Also Euere Kritiken haben mich in das Kino gelockt..... und zurecht. Ein wirklich gelungener Film. Er verlässt nicht allzuweit den typischen Charakter der Serien, ist dennoch etwas besonderes. War ein spitzen Abend gestern...
    [CENTER][B]Trike.... es gibt keine liebevollere Art Benzin zu verbrennen[/B]


    [/CENTER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 06:09
  2. Ski / Snowboard MOVIE & PARTY Night
    Von combi im Forum Partys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 16:24
  3. Jumper - The Movie
    Von just77me im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 00:06
  4. Bee Movie - Der Honigkomplott
    Von Scorpion31 im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:23
  5. Simpsons-Trailer
    Von thedent im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •