Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SAMY DELUXE, DENDEMANN, MOTRIP kommen an den Bodensee: Sigmaringen, 29.06.2012

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Cool SAMY DELUXE, DENDEMANN, MOTRIP kommen an den Bodensee: Sigmaringen, 29.06.2012

    Die Tage werden länger, die Sonnenstrahlen wärmer und mit den ersten Frühlingsboten steht auch das Programm des zweiten Open Air-Tages in Sigmaringen fest. Und dieses dürfte den Puls aller HipHop-Fans in der Region deutlich beschleunigen, denn am Freitag, den 29. Juni rappt und reimt mit MC Samy Deluxe einer der profiliertesten deutschen Rapper in der Hohenzollernstadt! Und das war noch längst nicht alles: Bei dem Event, das von der Landesbank Kreissparkasse unterstützt wird, werden auch der angesagte hanseatische Wortakrobat Dendemann und der deutsch-libanesische Newcomer MoTrip erwartet! Pop-Poet Tim Bendzko schlägt dann am Samstag, den 30. Juni mit Songs wie dem Top Ten-Hit „Nur noch kurz die Welt retten“ ruhigere Töne an.

    Angeführt wird das Programm am Freitag, den 30. Juni von Samy Deluxe und seiner Tsunami Band. Der erfolgreiche deutsche MC verpackt persönliche und autobiografische Texte geschickt in eingängige Beats und kreiert damit eine mitreißende Melange aus Wortwitz und Melodien, die keinen Raum für Langeweile lässt: Wo der Hamburger Künstler auftaucht, wird gerappt, bis der Boden bebt, die Wände wackeln und kein Fuß mehr still neben dem anderen steht! Der hanseatische Garagen-Rapper Dendemann, der ebenfalls bei dem Open Air in Sigmaringen auftritt, steht ihm dabei in nichts nach: Schon seit Mitte der neunziger Jahre treibt der Musiker und Texter in der deutschen HipHop-Kultur sein Unwesen und hat sich vor allem als kreativer Wortakrobat mit rauer Scotch-Stimme einen Namen gemacht. Er liebt humorvolle, wortspielverliebte Rap-Reime, in denen er Geschichten aus dem Alltag beschreibt und in mitreißende Grooves verpackt. In Sigmaringen ebenfalls mit von der Partie ist der von Kool Savas entdeckte deutsch-libanesische Newcomer MoTrip. Der Künstlername "MoTrip" ergibt sich aus der Abkürzung seines Vornamens "Mo" und dem arabischen Wort für Künstler "MuTrip". Kürzlich ist sein Debüt "Embryo" bei Universal erschienen. Mit einem Feuerwerk aus Rap-Reimen und fetten HipHop-Beats werden Samy Deluxe, Dendemann und MoTrip das Open Air-Gelände in Sigmaringen kräftig aufmischen. Tags darauf, am Samstag, den 30. Juni wird Charts-Stürmer Tim Bendzko mit Hits wie „Nur noch kurz die Welt retten“ oder „Wenn Worte meine Sprache wären“ seine große Fangemeinde begeistern.

    Tickets und Infos auf:
    KOKO & DTK Entertainment GmbH

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard



    Samy Deluxe am 29.06.2012 bei uns am Bodensee!
    Wir von seechat.de | Die Bodensee Community freuen uns auf den Überstar !!!!

  3. #3
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    SIGMARINGEN OPEN AIR: Konzert mit Samy Deluxe, Dendemann und MoTrip abgesagt - TIM BENDZKO spielt wie geplant am Samstag

    Durch unvorhersehbare produktionstechnische Schwierigkeiten muss das Sigmaringen Open Air in diesem Jahr leider auf einen Veranstaltungstag beschränkt werden. Die für den 29.6. geplanten Auftritte von Samy Deluxe, Dendemann und MoTrip entfallen dadurch unglücklicherweise. Die Firma Koko & DTK Entertainment bittet Fans und Künstler um Verständnis und Entschuldigung. Tickets werden selbstverständlich erstattet und können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Die für Samstag, den 30.6. geplanten Shows von Tim Bendzko und Chima können jedoch wie geplant stattfinden.


    SIGMARINGEN OPEN AIR
    29.06.2012 | 20 Uhr Samy Deluxe, Dendemann, MoTrip ABGESAGT!
    30.06.2012 | 20 Uhr Tim Bendzko, Chima FINDET WIE GEPLANT STATT!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •