Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Street Parade - Zürich tanzt wieder, am 11. August 2007

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln Street Parade - Zürich tanzt wieder, am 11. August 2007

    Die Loveparade in Berlin ist abgesagt, aber am Bodensee wird weiter gefeiert!

    Die Street Parade, die grösste und schönste House- und Techno-Parade der Welt, rollt am Samstag, 11. August 2007 zum 16. Mal durch Zürichs Strassen. Bereits jetzt wird intensiv an der Parade und den dazu gehörenden Rahmenveranstaltungen gearbeitet. Die Street Parade ist und soll innovativ bleiben und die neusten Trends im Bereich der elektronischen Musik, digitalen Kunst und Dancecompanies aufzeigen.

    Die 16. Street Parade wird mit einigen Überraschungen und zeitgeistgerechten Neuerungen gespickt sein.

    -> Unsere Bilder in der Galerie!

    Videos 2006:
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Links:
    Street Parade 2006 - Welcome
    Streetparade in Zürich
    Street Parade - Wikipedia
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 21:08 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    thedent (12.05.2007)

  3. #2
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hmm. Der Termin deckt sich mitm Seenachtsfest in KN, oder? Naja ich glaub das Event wär mir eh bissi zu hektisch
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Früher haben wir solche Events verbunden mit der Heimfahrt von Zürich. Dieses Jahr konzentrieren wir uns auf das seenchatsfest in Konstanz - viele Bilder machen - viele Flyer verteilen

    Das wird auch hektisch aber bestimmt genial... *G*

    Grüßle,
    Reinhold

  5. #4
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hey,

    ja Thedent da hast du recht, mit dem Termin. Leider...... War noch nie auf der Streetparade in Zürich...

    Nun, auf ein weiteres Jahr ohne mich wird die Streetparade auch auskommen-lol

    Aber es wäre schön, wenn jemand von uns auf der Streetparade ist, und ein paar Fotos mitbringen würde........

    Ja, wir arbeiten ......... und werden nee Menge Spass (hoffe ich doch) auf dem Seenachtsfest beim shooten haben....


    Eure Ursula............

  6. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Da hat Usrula recht, es wäre echt schön wenn jemand von seechat Bilder auf der streetparade machen würde. (Es gibt - wie immer - sehr viel dort zu sehen) *G*. Ich war schon zwei mal auf der Streetparade - ist echt schön dort - für alle die Techno/Trance mögen - geht hin und bringt uns bitte viele schöne Bilder mit. (Wir helfen euch gern beim online-stellen der Bilder).

    Viele Grüße,
    Reinhold

  7. #6
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

  8. #7
    supercopy Gast

    Standard

    definitiv nicht..1 Jahr hat gereicht

  9. #8
    Unknown ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    33
    Thanks
    2
    Thanked 14 Times in 9 Posts

    Standard

    Ich geh auch nicht hin weil Techno jetzt mal so ganz und gar nicht mein Geschmack ist

    Aber wegen dem Termin .. soweit ich weiß findet die Streetparade immer am selben Tag wie das Seenachtsfest statt.

    [Edit] und trotzdem war ich schon 2x dort (1997 + öh 2002 oder so) .. aber fragt nicht wie ich genötigt wurde.
    [CENTER]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral.
    ________________________________
    satzzeichen sind dazu da um anderen die eigene unnötige meinung auch noch mit nachdruck zu verdeutlichen und durch sinnloses wiederholen derselbigen als besonders wichtig und natürlich richtig zu kennzeichnen[/CENTER]

  10. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nein danke, das ist absolut nicht unsere Musikrichtung!
    Aber allen, die hingehen wünsche ich ganz viel Spass

  11. #10
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Leute,

    wir würden uns riesig freuen wenn Ihr dieses Jahr Bilder von Streetparade mitbringt und in unsere Galerie stellen würdet...

    Vielen Dank vorab!

    PS Hier ist die aktuelle Hymne 2007

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Street Parade Hymn 2007 feat. Maury - Respect!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Street Parade 2010
    Von Nici1985 im Forum Feste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 06:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 18:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •