Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Stierball 2018 in Wahlwies am Bodensee - der wohl legendärste Fasnetsball

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Review: Stierball 2018 in Wahlwies am Bodensee - der wohl legendärste Fasnetsball

    Der Stierball der Stierzunft Wahlwies ein absolutes Highlight in der Bodenseeregion, auf das man sich gerne schon ein ganzes Jahr lang freuen darf. Gestern war es wieder so weit. Das Team von seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch vor Ort zum fotografieren und filmen und mit einigen Bannern vor Ort unübersehbar vertreten. Wusstet Ihr, dass wir nächstes Jahr zum 10. Mal den Stierball fotografieren und filmen werden? Da gibt es dann einige Highlights zu sehen - mehr wird noch nicht verraten.

    Neben der Partyband Heaven sind immer die Guggenmusiken diesmal aus der Schweiz und Radolfzell - Froschenkapelle die musikalische Höhepunkte















    Jetzt erstmal viel Spaß mit den Fotos - Das Video folgt in Kürze auf SEECHAT.TV

    Viele Grüße
    Euer Team von seechat.de | Die Bodensee Community
    Geändert von scadmin (24.05.2018 um 13:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 06:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 12:40
  3. Video: Stierball: Wahlwies am Bodensee, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 15:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:41

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •