Johannes Oerding war auf seiner "Alles brennt" Tour 2015 zu Gast im Konzerthaus in Ravensburg. Im (fast) ausverkauftem Saal gab es so richtig schön melodisch auf die Ohren. Er ist ein symphatischer Künstler, der sich mit seinen Liedern ins Herz der Fans singt. Ganz überraschend nahm er die 8 jährige Laura mit auf die Bühne und sang und tanzte mit ihr. Später übergab er seinem LJ einen Schokoladenkuchen zum Geburtstag und auf dem Rückweg durch die Menge sang er mit den Fans. Zwischen den Liedern erzählte er über Anekdoten, die während der Tour passierten und baute damit eine ganz besondere Nähe auf. Unsere Meinung: ein sehr authentischer, bodenständiger, lustiger mit seinen musikalischen Qualitäten überzeugender Künstler. Muss man definitiv gesehen und gehört haben. Vor allem im Ambiente des Konzerthauses war es ein wunderbarer Abend!

Hier geht's zur Galerie:
25.04.2015, Ravensburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

Einige Impressionen:








Links:
Johannes Oerding | Offizielle Website
Start - Jenniffer Kae