Holi Feste sind der Renner! Letzes Jahr und auch dieses Jahr!

Wir von seechat.de | Die Bodensee Community waren letztes Jahr auf dem Holi in München und Ravensburg mit DJ Antoine!
Letztes Wochenende waren wir auf dem Holi Gaudy Festival in Kreuzlingen in der Schweiz in der Bodenseearena! So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Was für ein irres Gefühl! Mittendrin in der Menschenmenge sollte man sich am besten mit einem Mundschutz aufhalten. Klasse Service, vor verlassen des Festivals werden einem mit Druckluft die Klamotten gesäubert! Wechselklamotten sollte man aber dennoch mitnehmen

Fotos: Holi Gaudy Festival: Schweiz - Kreuzlingen am Bodensee, 10.05.2014
10.05.2014, Kreuzlingen (CH) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community


Video folgt in Kürze auf
Videos - seechat.de | Die Bodensee Community

Wir freuen uns schon auf viele weitere Holi Feste!