Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Fotowettbewerb Zwei Zeppelin NT über dem Bodensee: Friedrichshafen, 19.10.13

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Reden Review: Fotowettbewerb Zwei Zeppelin NT über dem Bodensee: Friedrichshafen, 19.10.13

    Was kann schöner sein als ein Zeppelin über dem Bodensee? Richtig zwei davon



    Zeppelinflug.de veranstaltet einen Foto-Wettbewerb:
    "Im Oktober wird es in der Region ein seltenes Ereignis geben: Zwei Zeppelin NT werden gemeinsam über dem Bodensee schweben.
    Wer diese Seltenheit fotografisch festhält hat die Chance, einen Zeppelin-Rundflug über Friedrichshafen zu gewinnen."

    Unser seechat.de-Mitglied René, mit Username Zeppelin hier auf seechat unterwegs, hat uns hier frühzeitig auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht:
    http://www.seechat.de/seeforum/aktue...-bodensee.html

    Und darum widme ich Ihm auch diese Galerie hier auf seechat.de | Die Bodensee Community. Er ist wohl der Größte Zeppelin Fan und freut sich am meisten über diese Bilder. Daher habe ich auch absichtlich ein bisschen mehr für Ihn geshootet. Vielen Dank René - Ich hoffe Dir gefallen die Fotos

    Die Zeppeline schauen zwar langsam aus, aber man muss schon ganz schön auf zack sein um die gewünschten Aufnahmen zu bekommen.

    Fotos: Zwei Zeppelin NT im Formations-Flug: Friedrichshafen am Bodensee, 19.10.2013
    19.10.2013, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Der Name ist hoffentlich bald mal Programm "flywithme" Bei schönem Wetter - eine lange Tour über dem Bodensee - SMILE

    Links:
    Home - Zeppelin NT
    seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
    Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
    www.facebook.com/seechat
    www.facebook.com/seechattv

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Zeppelin (20.10.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 20:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 20:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:59
  5. 2x1 Freikarte - Zeppelin Museum Friedrichshafen
    Von just77me im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 00:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •