Bodensee-Pop 2013: Künstlerbegegnung der Internationalen Bodenseekonferenz

seechat.de | Die Bodensee Community kündigte diese Veranstaltung bereits an:
http://www.seechat.de/seeforum/party...konferenz.html



Das Eröffnungskonzert im Graf-Zeppelin-Haus am Freitag den 27.09.2013 fand mit Glasperlenspiel, Amsterdamn, Peter Pux und Schmutzki statt. Leider wurde für dieses Event anscheinend nicht genügend Werbung gemacht. Es war fast erschreckend wie wenig Leute zu diesem Konzert kamen. Die Vorbands waren schon leicht irritiert aber rockten souverän. Die Headliner "Glasperlenspiel", die aktuell Top10-Hits landeten sind Profis und nannten es schlicht "Wohnzimmer-Konzert".

Die Stimmung war natürlich trotzdem hervorragend. Bei Glasperlenspiel hielt es keinen mehr auf seinen Sitzplätzen. Cori und Daniel von Glasperlenspiel immer eine Augenweide und Hörgenuß pur!



Wir von seechat.de | Die Bodensee Community kennen die beide schon aus Ihren Anfangszeiten von "KEINE ZEIT" und haben Sie damals schon fotografiert, gefilmt und interviewt Und wer unsere Videos kennt und bis zum Schluss ansieht, kann im Abspann "lass uns reden auf seechat.de" hören - das die beiden für uns gesungen haben

Anbei die Fotos: Glasperlenspiel zu Gast bei Bodensee Pop - 12. IBK-Künstlerbegegnung am 27.09.2013 in Friedrichshafen by seechat.de
27.09.2013, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

PS: Video folgt in Kürze auf SEECHAT.TV

Links:
Glasperlenspiel | Single ab 26. April / Album ab 10. Mai erhältlich | offizielle Homepage - © Universal Music GmbH
www.bodenseekonferenz.org
Popakademie Baden-Württemberg - Hochschuleinrichtung für Musikwirtschaft, Kreativwirtschaft und Populäre Musik — Popakademie Baden-Württemberg
seechat.de | Die Bodensee Community - ☺ SEECHAT.DE
Videos - seechat.de | Die Bodensee Community
www.facebook.com/seechat