Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Matthias Reim auf den Konstanzer Sommernächten 09.08.2013

  
  1. #1
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard Review: Matthias Reim auf den Konstanzer Sommernächten 09.08.2013

    Hallo zusammen,

    das 1. Konzert von Matthias Reim am Bodensee und seechat war für Euch mit dabei!
    Matthias Reim wohnt ja schon länger auf der Halbinsel Mettnau in der Nähe von Radolphzell. Nun hatte er erstmals Gelegenheit sein musikalisches Können hier am See zu zeigen, genauer, auf den Konstanzer Sommernächten. Ein buntes Publikum von Jung bis Alt war zahlreich erschienen, um den Künstler zu sehen und vor allem seine Klassiker zu hören! Dazu zählt natürlich "Verdammt ich lieb dich!", das in keiner Show fehlen darf. Wir erlebten einen sichtlich gut gelaunten Sänger, der die Menge richtig mitriss. Viele Songs aus seinem neuen Album "Unendlich" waren auch dabei, in denen er alte Ost-deutsche Lieder neu auflegt. Dazu gehören "Über 7 Brücken mußt du gehen" von Karat oder "Am Fenster" von Silly, wobei Ihm sogar eine Geigerin zur Seite stand. Damit bekräftigt er auch seine Rolle in der Wendezeit, als seine Hits im Radio immer wieder rauf und runter liefen. Unserer Meinung nach, hat Matthias Reim nichts von seiner Energie und dem Gefühl für seine Texte verloren. Wir und ganz sicher auch seine anderen Fans wünschen uns, dass es nicht das letzte Konzert hier unten am See gewesen ist!

    Ein paar Impressionen:









    zur Galerie:
    09.08.2013, Konstanz - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    weitere Links:
    Matthias Reim | Offizielle Homepage
    http://www.sommernaechte.com/
    Geändert von Thoran (29.08.2013 um 05:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 20:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 19:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 07:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •