Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Reviewbericht Unheilig im Schloßpark Salem

  
  1. #1
    Avatar von Pumba
    Pumba ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    49
    Beiträge
    66
    Thanks
    9
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Reviewbericht Unheilig im Schloßpark Salem

    Unheilig am 24.07.2013
    war ein Highlight der besonderen Art, tolles Ambiente im Schlossgarten von Salem und tolle Kulisse noch dazu. Das Wetter hat auch mitgespielt, so das es ein wunderbarer Abend mit tollem Erinnerungspotenzial war. Die zwei Vorgruppen Roland Bless und F.R.E.I. waren tolle Stimmungsbeginner und Unheilig machte das Dripple komplett. Die Stimmung war grandios und der Sänger von F.R.E.I. brachte das Publikum mit Witzigen Anekdoten in Partylaune und der Versuch sich kurz in Unheilig um zu nennen wurde mit viel Gelächter vom Publikum kommentiert. Der Graf wurde toll in Empfang genommen und er legte auch gleich eine Dynamik an den Tag die er bis zum Schluss durch das ganze Programm hielt. Das Programm war für das Publikum abwechslungsreich und kurzweilig, und der Graf brachte das Publikum zum toben und als sein bekanntestes Lied »geboren um zu leben« kam, wurde das Publikum zum Chor und sang gekonnt das Lied mit. Die halbstündige Zugabe wurde vom Publikum dankbar angenommen, denn es hätte noch viel, viel Länger so weiter gehen können.
    Danke für den tollen Abend :-)

  2. The Following User Says Thank You to Pumba For This Useful Post:

    just77me (29.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 12:03
  3. Reviewbericht - Ronnie Taheny
    Von Philine im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 13:14
  4. Review: Schloßseefest Salem 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:13
  5. Schloßseefest Salem 25.-27.07.2008
    Von just77me im Forum Feste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:27

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •