Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Eva-Maria

Thema: Star-Geiger David Garrett begeisterte das Publikum in Aach

  
  1. #1
    Avatar von Eva-Maria
    Eva-Maria ist offline Matrose
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    14
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Star-Geiger David Garrett begeisterte das Publikum in Aach

    Bei strahlendem Sonnenschein warteten fast 10.000 Besucher gespannt auf das Konzert des Star-Geigers David Garrett.



    Mit Countdown und unter dem Motto „We will rock you“ ging David Garrett gleich zu Beginn in die Vollen und begeisterte das Publikum mit Liedern von Queen und AC/DC. Gekonnt verstand er es klassische Stücke aus Schwanensee, einen argentinischen Tango, Balladen wie „Music was my first love“und Rocksongs wie „Master of Puppets“ von Metallica in seiner musikalischen Weltreise von Australien bis Brasilien zu kombinieren.



    Dazwischen amüsierte er das Publikum mit Episoden aus seinem Leben. So trat er z.B. bei der Helene Fischer Show auf und um sie dort mit der Geige zu begleiten. Da er keine Zeit hatte das Lied vorher zu lernen, legte er einfach die Noten vor sich auf den Boden. Er konnte ja nicht ahnen dass während des Liedes der Bühnenboden unter Nebelschwaden verschwinden würde.

    Der zweite Teil des Konzertes wurde pompös mit einem beeindruckenden Fackelzug eröffnet. David Garrett in einem goldenen Boxermantel, die Kapuze tief in die Stirn gezogen, löste wahre Begeisterungsstürme im Publikum aus.



    Während des Fackelzugs zu einem Podest mitten im Publikum, spielte er „Eye of the tiger“ und die Zuschauer zückten begeistert ihre Kameras. Endlich waren sie ihrem Star ganz nahe.



    Der Abend war eine perfekte Inszenierung mit Pyrotechnik, Tänzern, Band und Orchester – ein Abend bei dem der jeder auf seine Kosten kam.



    Mehr Bilder vom Konzert gibt es hier: http://www.seechat.de/photopost/g173...2013-aach.html
    Geändert von Eva-Maria (18.06.2013 um 15:10 Uhr)
    seechat and Biker_lady like this.

  2. The Following User Says Thank You to Eva-Maria For This Useful Post:

    seechat (18.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 22:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 21:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:27
  4. TURNIERABSAGE: Internationales Springturnier 2009 CSI AACH
    Von just77me im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:21
  5. CSI AACH Bodensee Classics - Springturnier 2007
    Von just77me im Forum Outdoor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 09:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •