Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By YviP

Thema: Review: Langer Einkaufsabend in Bad Wurzach am 17.05.2013

  
  1. #1
    Avatar von YviP
    YviP ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Wurzach
    Beiträge
    34
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard Review: Langer Einkaufsabend in Bad Wurzach am 17.05.2013

    Review: Langer Einkaufsabend in Bad Wurzach am 17.05.2013
    Am Freitag Abend luden die Bad Wurzacher Läden zum langen Shoppen ein.
    Außerdem fand, verteilt in der ganzen Innenstadt ein Band Contest mit insgesamt 7 Bands statt:
    Late Bloomers
    Lanigans
    Himmelwärts
    Atomiq Strobe
    Klangkunst
    Die Namenlose Harfengruppe
    Clemens & Volker

    In der Metzgerei Wegmann kamen alle PATRICK LINDNER Fans auf ihre kosten.
    Patrick stellte dort sein Kochbuch "Meine Hausmannskost" vor und nahm sich viel Zeit für seine Fans!
    Lange-Einkaufsnacht-Bad-Wurzach-17-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_3516.JPG Lange-Einkaufsnacht-Bad-Wurzach-17-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_3562.JPGX2-Lange-Einkaufsnacht-Bad-Wurzach-17-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_3624.JPGX3-Lange-Einkaufsnacht-Bad-Wurzach-17-05-2013-Bodensee-Community-SEECHAT_deIMG_3671.JPG
    Im V&S Sport, konnte man nicht nur shoppen, sondern auch noch eine Kunstausstellung bestaunen. Eine Moderne Malerin und ein Eisenbildner stellten hier ihre Werke aus!

    Im TRENDHOUSE - Schaufenster posierten lebendige Schaufensterpuppen und bei Michelberger Männermode gabs Party Musik mit DjShoR-T.


    Bilder:
    http://www.seechat.de/photopost/g170...d-wurzach.html

    Links:
    www.derwurzacher.de
    http://www.facebook.com/seechat
    http://www.seechat.de/
    http://www.seechat.tv/
    http://www.patrick-lindner.de/
    Geändert von YviP (18.05.2013 um 11:22 Uhr)
    just77me likes this.

  2. The Following User Says Thank You to YviP For This Useful Post:

    just77me (18.05.2013)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Yvonne,

    klasse Bericht und tolle Fotos! Besonders das lebende Schaufenster hat mir sehr gut gefallen

    Viele Grüße Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 21:53
  2. Review Eglofser Feuerzauber 1.Mai 2013
    Von YviP im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 19:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 23:23
  4. Review: IBO Messe 2013
    Von Thoran im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 21:36
  5. Alpakahof, Bad Wurzach
    Von just77me im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •