Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Patrick

Thema: Review: Johrmarkt in Freudental, All Schaltjohr ämol, 20.02.2012

  
  1. #1
    Avatar von Patrick
    Patrick ist offline Obergefreiter
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Langenrain, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    31
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Daumen hoch Review: Johrmarkt in Freudental, All Schaltjohr ämol, 20.02.2012

    Am vergangen Rosemäntig war es wieder soweit!

    Der Traditionelle Johrmarkt in Freudental wurde festlich zelebriert.

    Um 11 Uhr fiehl der Startschuss zu dem Specktakel das nur all Schaltjohr ämol (jedes Schaltjahr einmal) statt findet.


    Mit dabei waren Johrmarktschreier, Stände mit Freudentaler spezialitäten, ein Karusell, die berühmt berüchtigte Altweibermühle die aus Alt - Jung machen soll.
    Auch der Hammeltanz, Besenwirtschaften und die Villa Wahnsinn durften nicht fehlen. In der Villa Wahnsinn sorgte DJ MAX für eine ausgelassene Stimmung.



    Johrmarkt-Freudental-2022012-Bodensee-Community-seechat_de-_176.JPG

    Im Vorfeld machte das Gerücht die Runde, dass die Pauline vu Dingelsdorf ihren Lothar - de Bue vu de Mamme zum Mann nehmen möchte. Unbestätigten gerüchten zufolge stimmts aber bei beiden "dehom scho numme" und so musste die versammelte Hochzeitsgesellschaft Live miterleben wie die Hochzeit im letzten Moment ins Wasser viel. Im weitern Verlauf des Abends wurden Sie jedoch wieder gemeinsam beim Tanzen beobachtet.

    Rückblickend war es wieder ein sehr gelungerner Johrmarkt. Ein Dank geht an alle, die mit der Organisation und Umsetzung beschäftigt waren.

    Bilder findet Ihr in der Gallery

    Zum vormerken: Der Nächste Johrmarkt findet am 08.02.2016 statt.
    just77me and Fotomann like this.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick For This Useful Post:

    Fotomann (23.02.2012), just77me (22.02.2012)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Patrick,

    vielen Dank für den Review-Bericht und natürlich für Deine tollen Bilder!
    "Pauline von Dingelsdorf" hab ich erstmal googeln müssen

    Der Termin für 2016 sollten wir uns vormerken in unseren seechat Kalender habe ich Ihn bereits eingetragen
    seechat.de | Die Bodensee Community - Kalender

    Viele Grüße
    NarriNarro

    Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 06:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •