Meine Halloween-Party endete im douala in Ravensburg bei traumhaften sound bei dem ich auch mit Kamera lange tanzste udn viel spaß hatte! solche Schlangen habe ich schon ewig nicht mehr vor dem Club gesehen Das douala war gerammelt voll aber hey die Leute waren alle super freundlich, kein gedrängel - nur super gut gelaunte Leute das war echt klasse! Super dort auch Bekannte zu treffen - an dieser Stelle nochmal Grüße an Johnny vom douala, Thilo und Jörg. Die best verkleideten Halloween Leute gabs ebenfalls im douala.

Fotos vom live Auftritt von Format B im doula 2011 by seechat.de | Die Bodensee Community:
31.10.2011, Ravensburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

1st floor:
F O R M A T B. - LIVE
SASCHA SONIDO
RENE MINNER

2nd floor:
MARIUS LEHNERT
WAFFEL & PFANNKUCHEN
CHRIS HIROSE

Adresse:
Schubertstrasse 2 in Ravensburg

Link:
www.douala.de

Einige Highlights: