Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Einkaufsnacht Ravensburg

  
  1. #1
    Avatar von Philine
    Philine ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    40
    Beiträge
    152
    Thanks
    34
    Thanked 53 Times in 28 Posts

    Beitrag Review: Einkaufsnacht Ravensburg

    Am vergangenen Samstag lockte das traumhaft laue Klima viele zur Einkaufsnacht in Ravensburgs Innenstadt,die Kneipen waren gut besucht, die Menschen saßen bis spät in die Nacht draußen....

    In der Bachstraße erfreute man sich an leuchtenden Kegeln mit Hip-Hop-Beat und ansprechender Choreographie, vor dem Modehaus Reischmann wurde man mit Sekt empfangen und durfte Live-Musik erhaschen die einen in der Seele erreichte...mitten unter einem Schaufensterpuppen und Modeschau.

    Wer tiefer in die Tasche greifen wollte, konnte sogar auf dem Marienplatz mal schnell ein Auto vom Autohaus Dreher kaufen, wem mehr das gemütliche stille lag mit Atmosphäre und ansprechender Kunst war im Rosencafé in der Herrenstraße genau richtig, schöne Lampen in Tierformen die unterm Sternenhimmel in die Nacht lachten...

    Das Spektrum war breit gefächert, so konnte jeder was für sich entdecken,die Geschäfte waren bis 23 Uhr geöffnet,und danach konnte man im Bacchus noch so richtig schön feiern,und die Nacht mit Tanz ,einem [/B]leckeren Cocktail oder Bier und überraschender Strippereinlage ausklingen lassen.

    Es hätte wohl keine bezaubernde Nacht für diesen Event gegeben,hier ein paar Eindrücke:




    Unter folgendem Link gehts zu den Bildern.

    24.04.2010, Ravensburg - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Ganz liebe Grüsse
    die Philine

    Geändert von Philine (29.04.2010 um 20:37 Uhr)
    Halte den Moment mit all deiner Liebe fest,so wird er länger in der Erinnerung sein.

Ähnliche Themen

  1. Review: Oberschwabenschau 2010 in Ravensburg
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 12:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 17:47
  3. Lange Einkaufsnacht in Ravensburg am 29.11.2008
    Von just77me im Forum Ravensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:11
  4. 26.04.08 Pferdemarkt und Einkaufsnacht in Ravensburg
    Von just77me im Forum Ravensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •