Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: Perfect Sundy + Chill & Destroy am 13.03.2010 in Warth (A)

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag Review: Perfect Sundy + Chill & Destroy am 13.03.2010 in Warth (A)

    Ab auf die Piste hieß es auch am 13.03.2010! Über 1500 Leute kamen mit Skimax Perfect Sunday nach Warth-Schröcken zum feiern! seechat.de | Die Bodensee Community verloste für dieses Event exklusiv 3x1 Freikarte!

    Das Wetter war teilweise sonnig und mit -4 °C auch angenehm zum Ski-Fahren bzw. Boarden! Richtig warm wurde es den Mädels und Jungs beim CHILL&DESTROY Event im Fun-Park! Die Moderatoren Harry und Markus könnt Ihr in unserem Video sehen und vor allem hören - Sie gaben uns ein kleines Interview!
    Dieses mal erwartete die Partyfans neben DJ Möse auch eine Live-Band: "LineUp"! Die Stimmung war gigantisch!

    Das Team von seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch vor Ort und fotografierte und filmte den ganzen Tag und bekam sogar noch überraschend Unterstützung durch weitere Teammitglieder! Über 500 Fotos warten auf Euch und das Video ist auch schon ready!

    Hier geht es zu den Fotos von seechat:
    13.03.2010, Warth-Schröcken (A) - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Hier geht es zum Video von seechat.de:
    SEECHAT.TV
    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Einige Highlights:


    Links:
    seechat.de | Die Bodensee Community - SEECHAT.TV
    Chill and Destroy Tour | official Website
    Skimax Perfect Sunday - die Tagesskireise
    Startseite Warth-Schröcken-Warth-Schröcken- Arlberg - Vorarlberg - Österreich
    FAMILIENHOTEL JGERALPE - DAS HOTEL FR SPORTLICHE GENIESSER IN WARTH AM ARLBERG
    Geändert von seechat (15.03.2010 um 07:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 13:08
  2. Video: Perfect Sunday+Chill&Destroy: Warth, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 17:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •