Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Review: FantasyNight mit CRASH am 23.01.2010 in Jettenhausen

  
  1. #1
    Avatar von Angelice
    Angelice ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    58
    Beiträge
    47
    Thanks
    6
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Beitrag Review: FantasyNight mit CRASH am 23.01.2010 in Jettenhausen

    ich bin sicher in der falschen Rubrik gelandet aber mir schwinden schon die Sinne bei dem Angebot des Einstellens also bleib ich hier.
    Bin mal gespannt wer sich noch so von dem Ball hierher verirrt. Die Band habe ich das erste Mal gehört aber nicht nur die Musik war genial auch die Bühnenshow hat mich mehr als begeistert.

    ]

    und ich denke auch unser Fotomann *Michael* hat sich recht gut amüsiert

    ]

    die Leute waren bis zum Schluss super gut drauf und ich möchte sagen, es war rundum ein gelungener Abend...

    Mehr Bilder des Abends werden unter Fotos "Events 2010" hochgeladen, viel Spaß beim ansehen.
    Geändert von Angelice (24.01.2010 um 22:40 Uhr)
    Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
    Almut Adler

  2. The Following User Says Thank You to Angelice For This Useful Post:

    just77me (24.01.2010)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Angelice,

    vielen Dank für den kleinen Review-Bericht.
    Zu Deinen Fragen:

    Richtige Rubrik für Review-Berichte ist:
    seechat.de | Die Bodensee Community > Bodensee > Veranstaltungen > Events

    Bitte Überschriften etwa wie folgt einheitlich nennen:
    Review: FantasyNight mit CRASH am 23.01.2010 in Jettenhausen und das richtige icon dazu auswählen!

    Link zur Galerie wenn diese hochgeladen wurde verlinken.
    Wenn Du dann dort Bilder verlinkst ist auch das seechat.de Logo drin
    http://www.seechat.de/photopost/showgallery.php/cat/909

    Ihr zwei hattet Euch ja richtig cool verkleidet - so kenn ich Fotomann ja gar nicht
    Habt Ihr eigentlich wirklich ganz durch gemacht? "Wir machen durch bis morgen früh und singen ..." war schon ein cooler Anruf

    Vielen Dank für die schönen Fotos und auf weitere 1000000ende Fotos von Euch!

    Liebe Grüße
    Reinhold
    Geändert von just77me (24.01.2010 um 23:50 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Angelice
    Angelice ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    58
    Beiträge
    47
    Thanks
    6
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    Wir haben uns wacker bis zum Schluss auf unseren alten Beinen gehalten den Jungen standen wir in nichts nach... außer vielleicht am nächsten Tag
    Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
    Almut Adler

Ähnliche Themen

  1. Video: Fantasy-Night mit CRASH in Jettenhausen, 12.02.2011
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •