Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Review: swiss-online-marketing 2009 in Zürich am 02.04.2009

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Beitrag Review: swiss-online-marketing 2009 in Zürich am 02.04.2009

    Am 1. und 2. April trafen sich die Marketing-Experten und die, die es noch werden möchten, zur schweizer Fachmesse für Digitales Marketing in Zürich! Die Location war sehr schön in einer alten Giesereihalle wo es sogar noch alte Krane zu sehen gab.

    seechat.de | Die Bodensee Community verloste für diese Marketing-Messe viele Freikarten!

    Die Praxisforen waren interessant und sehr gut besucht! Die einzelnen Stände eher mässig - im Vergleich zu den großen deutschen Marketing-Messen (omd) ist die swiss-online-marketing etwas kleiner aufgestellt.

    Sehr interessant war es den ehemaligen Geschäftsführer von RTL "Prof. Dr. Helmut Thoma" live zu sehen und seinem Vortrag "Mut und visionäres Denken als Grundlage jeglicher Kreativität" zu lauschen.

    An den Ständen hatte man die Möglichkeit mit den jeweiligen Dienstleistern direkt in Kontakt zu treten und konnte so viele neue Trends und Möglichkeiten diskutieren.

    Hier geht es zu den Bildern von seechat.de von der swiss-online-marekting 2009:
    02.04.2009, Zürich - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Viele Grüße,
    Reinhold

    Homepage:
    swiss-online-marketing
    Geändert von just77me (02.04.2009 um 19:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Swiss Online Marketing vom 24.-25.03.10 in Zürich
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:29
  3. Review: Streetparade 2009 in Zürich
    Von seechat im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 15:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •