Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Pary-Pics

  
  1. #11
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Hi Scorpion31

    hab die Bilder gesehen und muss sagen echt klasse. Das is echt voll cool von Dir, dass du das machst, ich denke wenn wir dann später noch die Flyer haben und den Leuten in die Hand drücken können beim "Fotoshooting" haben wir echt ne verdammt gute, günstige Werbung hier für uns und somit mit Sicherheit demnächst viele, viele neue Mitglieder.

    Mach weiter so....

    Mahalo

  2. #12
    Scorpion31 Gast

    Standard Danke

    Hey,

    danke für dein Statement. Das geruhigt mich, dass die Bilder gut geworden sind.

    Habe eigentlich immer eine grosse Klappe, aber es kostete mich doch eine ganze Menge Mut

    Aber ich habe bewiesen, mich kriegt nichts klein.

    :-)

  3. #13
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Hihi, ja das mit der großen Klappe kommt mir sehr bekannt vor, glaub mir, da bist net allein.

    Na vielleicht klappts ja mal und wir können auch mal zusammen ein paar Bilder im Dance machen.

    Mahalo

  4. #14
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hihihihi, ohh das wird ja dann Obermega lustig. Da ist dann niemand mehr sicher vor uns. Hahhaha
    - Lol -

    Ach, wenn du mal das erste Mal jemand angesprochen hast, dann ist die Hürde überwunden. Aber bis dahin............. oh je. oh je....

    - lol -

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dance Pics sind on!!!!
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:23
  2. Dance Palace Pics Sind On
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 00:12
  3. Neusten Party Pics Vom Dance-palace
    Von Scorpion31 im Forum Partys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:14
  4. Party-Pics
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 23:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •