Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: R.I.P. Christine aus Hasenweiler - Fotografin und Redakteurin bei seechat

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    336.828
    Thanks
    427
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    284

    Böse R.I.P. Christine aus Hasenweiler - Fotografin und Redakteurin bei seechat

    Seit 2012 war Christine Niedermann aka Biker_lady im Team von seechat.de | Die Bodensee Community als Fotografin und Redakteurin aktiv.

    Ihr ging die letzte Zeit sehr schlecht. Ende letzten Jahres besuchte ich (Reinhold) Christine im Krankenhaus, das war noch kurz vor der Bestätigung der schlimmen Diagnose. Am Samstag, den 10. Oktober 2020 erschien die Todesanzeige in der Zeitung. Christine ist am 6. Oktober 2020 gestorben.

    Ihr Motto: "Die Ansichten liegen im Auge des Betrachters".

    Hier geht es zu Ihren Fotos:
    https://www.seechat.de/photopost/u19599-Biker_lady.html

    Du warst eine ganz liebe, herzliche, freundliche, ehrliche junge Frau - die leider viel zu früh von dieser Welt gehen musste.

    Ruhe in Frieden liebe Christine.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. R.I.P. Jasmin Moderatorin und Fotografin bei seechat
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 00:47
  2. Review: Narrensprung Hasenweiler 12.01.2014
    Von Thoran im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 22:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •