Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: I'm here

  
  1. #1
    enricoW ist offline Matrose
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard I'm here

    Hi alle zusammen,

    hab mal im Netz gesurft und dieses chat gefunden. Nun wollte ich mich mal umsehen.

    Zu meiner Person:

    Also ich heiße Enrico und bin im momen 26. Hab seit einem Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen.
    Wie mein Beruf schon erahnen lässt arbeite ich gerne mit Computer.
    Weiterhin lese ich gerne "Science fiction" - Bücher, wie z.B. "Die Elfen", "Die Zwerge" und natürlich gehärt "Herr der Ringe" dazu. Auch lese ich gerne Bücher die in der Art von "Wolfgang Hohlbein" oder "Anne Rice" gescnhrieben sind.
    Zum Thema Musik muss ich sagen, dass ich alles querbeet höhre, aber im Monment eher "Nightwish" und "Leaves'Eyes".

    Nun genug fürs erste. Man soll ja nicht alzu viel verraten

    Mfg

    Enrico

  2. #2
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hallo Enrico,

    schön, dass du dich hier angemeldet hast. Warst vorhin im Chat-Raum. Bin wohl etwas zu spät reingekommen :-).

    Von woher kommst du?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •