Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Bodmaner
  • 1 Post By Zeppelin
  • 1 Post By Fotomann

Thema: Überraschung ich bin auch ganz neu am Bodensee

  
  1. #1
    Bodmaner ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.01.2013
    Alter
    40
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Überraschung ich bin auch ganz neu am Bodensee

    Hi alle zusammen

    also zu mir. Ich bin 83er Jahrgang demnach NOCH 29 :-). Komme ganz Ursprünglich aus Duisburg und bin vor ca 5 JAhren nach Zürich gezogen. Durch einen Firmenwechsel innerhalb der Schweiz zog es mich wieder über die deutsche Grenze. Wohne nun in Bodman
    und bin gerade auf der Suche nach netten Leuten die ab und an gerne mal was unternehmen. Bin zwar beruflich eingespannt aber die Wochenenden sind echt zum Glück ja Freizeit. OK stell ich mich mal weiter vor. Ich bin Pharmazeut aus Winterthur spiele gerne HAndball fahre Ski aber bin ehrlich gesagt doch eher ein Sommerkind. See Grillen Volleyball am Strand so nennt man bei uns das ufer hier am see. Ohne Sand :-)
    Gibt es denn hier aus dem Forum ein treffen wo man sich auch als einzelne Person dazu gesellen könnte? Meine Freundin wohnt immer noch in Dusiburg und ist dementsprechend nicht so oft hier. Und bevor langeweile aufkommt. :-) Habe noch recht viele Eidgenossen als Freunde aber nach Züri fahren ist meisst recht nüchtern wenn man wieder über die Grenze Heim fahren will.
    Lg an alle
    André
    Zeppelin likes this.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Bodmaner For This Useful Post:

    just77me (06.01.2013), Zeppelin (06.01.2013)

  3. #2
    Avatar von Zeppelin
    Zeppelin ist offline Admiral ***
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Thanks
    72
    Thanked 30 Times in 27 Posts

    Standard

    Herzlich Willkommen hier.

    Ich wohne leider (noch) nicht am Bodensee. Aber ich wohne in Oberhausen,müsste du ja kennen


    Jeden Dienstag von 20-21Uhr ist Bodenseechat. Zu dem Chat geht's hier entlang: http://www.seechat.de/seeforum/chat/...index.php?id=1
    vielleicht hast du ja Zeit und schaust vorbei.

    viele Grüße
    Rene
    Geändert von Zeppelin (06.01.2013 um 20:10 Uhr)
    Fotomann likes this.

  4. #3
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Hallo André,

    erstmal herzlich Willkommen hier am Bodens.ee und natürlich auf seechat.de | Die Bodensee Community!

    Wie Rene schon gesagt hat, haben wir wöchentlich eine Chatzeit auf seechat.de bei dem Du gerne dabei sein kannst.
    Weiterhin gibt es von seechat.de ab und zu Community-Treffen.

    Jetzt beginnt hier am Bodens.ee die "Fasnet-Saison" - Beste Zeit um Leute kennen zu lernen

    Falls Du auch gerne fotografierst: Wir suchen immer gute Verstärkung in unserem Fotografen-Team:
    Werde Fotograf bei seechat.de | Die Bodensee Community

  5. #4
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Bodman.....

    Hallo André
    Ich wünsch dir auch mal Herzlich willkommen am Bodensee! Bodman ist echt ein Hartes Pflaster! Ist doch im Winter fast wie ausgestorben? hat auch was gutes: Wenn du Abends Betrunken nicht nach Hause findest kannst du sorgenlos mitten auf der Straße schlafen, ohne überfahren zu werden
    Gruß Michael
    sonnentau likes this.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 17:48
  4. Ziehen auch an den Bodensee
    Von jeanny_78 im Forum Girls
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 20:56
  5. Knuddeln auch am Bodensee - Zum nachmachen...
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •