Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: auch ich bin hier ;o)

  
  1. #1
    Sosti ist offline Matrose
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard auch ich bin hier ;o)

    So, wohne nun seit 6 Monaten in Rorschach am Bodensee, hab vorher im vorarlberger Rheintal gewohnt, auch nicht weit weg vom See, aber direkt dran zu sein ist doch viel schöner ;o)

    Bin hier um neue Leute aus der Region kennenzulernen. Möchte die nächsten Wochen (wenn das Wetter so bleibt) einige Ausflüge in andere Bodensee-Orte machen.

    Zu mir: Heisse Jan, bin 28 Jahre alt und arbeite als Software-Entwickler. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe gern spazieren (am See oder Rhein), höre Musik oder mache Ausflüge. Habe eine 3 1/2 jährige Tochter die bei ihrer Mama in Vorarlberg lebt, sehe sie aber regelmässig und habe immer superviel Spass mit ihr ;o)

    liebe Grüsse

    Jan

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hallo Jan,

    vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Freundschaften hier auf seechat.de | Die Bodensee Community.

    Viele Grüße,
    Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier auch Sachsen?
    Von derFremde im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:57
  2. auch mal vorstellen will.....
    Von drachenzaehmer37m im Forum Boys
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 22:57
  3. auch da
    Von webbaw im Forum Boys
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 18:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:21
  5. Gibt es hier auch Damen ab 45?
    Von firefox im Forum Boys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 08:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •