Hallo Leute,
Trotz meiner Liebe zum Bodensee bin ich ein richtiger Großstädter aus München, arbeite allerdings im Allgäu. Ich bin 49, wissenschaftlicher Mitarbeiter und erst mal an allem interessiert, was man lesen kann. Von Homepages über leichte Literatur bis zu (geistes-)wissenschaftlichen Produkten und einem halben Dutzend Zeitungen.
Ich mag Musik von Borodin, Iron Maiden, Eiswind, Corvus Corax, Lonnie Donegan ... ich glaube einfach fast alles.
Malerei mag ich am liebsten von den Expressionisten, hier den Brücke-Malern.
Sollte ich mal nicht arbeiten, dann laufe ich, manchmal Marathons, oder bin mit dem Rennrad unterwegs, schon auch mal um den Bodensee. Ich träume davon, ohne Motorenunterstützung über die Alpen zu kommen.
Ich esse alles ausser Aprikosen und trinke gerne Wasser, Chianti oder Unertl-Weissbier.
Ecce Homo
Oya