Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BMW X3 landet beim Slippversuch im BMK-Yachthafen in Langenargen im Bodensee

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht BMW X3 landet beim Slippversuch im BMK-Yachthafen in Langenargen im Bodensee

    Im BMK-Yachthafen in Langenargen (Bodenseekreis) ist am Mittwochnachmittag ein Auto mitsamt Bootsanhänger und Motorboot im Bodensee versunken. Das Auto war erst fünf Monate alt.

    Laut Wasserschutzpolizei war der Fahrer gerade dabei, sein Boot zu Wasser zu lassen. Er hatte dazu sein Auto samt Bootstrailer und Boot auf der schrägen Slipanlage am Hafen von Langenargen abgestellt. Weil er noch etwas kontrollieren wollte, stieg er aus.

    Boot taucht wieder auf, Auto nicht

    Das Auto kam plötzlich ins Rollen und rutschte mit Anhänger und Boot in den Bodensee. Zwar tauchte das Motorboot wieder auf der Wasseroberfläche auf, das Auto blieb aber auf dem Grund des Hafenbeckens. Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und DLRG waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand, Öl und Treibstoff flossen nicht in den Bodensee.

    Ein Auto mit Anhänger und Motorboot landet im Bodensee in Langenargen (Foto: Feuerwehr Langenargen)
    Feuerwehr Langenargen
    Es dauerte mehrere Stunden, das Auto, das erst fünf Monate alt war, aus dem Hafenbecken zu heben. Wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar.

    Link:
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...kippt-100.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 10:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 12:23
  3. Glasperlenspiel vom Bodensee beim Bundesvision Song Contest 2011
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 08:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:08

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •