Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motorradwelt Bodensee von Freitag, 29. bis Sonntag, 31. Januar 2010

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Beitrag Motorradwelt Bodensee von Freitag, 29. bis Sonntag, 31. Januar 2010

    Spektakuläre Stunt-Vorführungen auf Roller und Motorrädern – Neue Modelle – Testfahrten auf Elektromotorrädern – Ladies Day am Samstag

    Saisonstart mit feurigen Stunt-Shows und elektrisierenden Probefahrten

    Friedrichshafen – Szenegröße Chris Pfeiffer, die Nachwuchstalente Chris Rid und Ulf Braig sowie Roller-Freestyler Rok Bagoros haben eines gemeinsam: Die Leidenschaft für die Extremsportart Stuntriding. Auf der Motorradwelt Bodensee von Freitag, 29. bis Sonntag, 31. Januar 2010 zeigen sie Stoppies, Wheelies und ihre eigenen Kreationen auf Motorrad und Roller. Zum Ladies Day am Messe-Samstag wird Deutschlands einzige professionelle Motorrad-Stuntfrau Mai-Lin Senf eine feurige Show präsentieren. Rund 180 Aussteller bieten einen umfangreichen Marktüberblick. Roller, Motorräder und Quads stehen für eine Probefahrt bereit. Neu ist der Testparcours mit Elektro-Bikes.

    Motorisierte Zweiräder, Quads, Motorrad-Zubehör, Ausrüstung, Accessoires, Customizing, Hotel- und Reiseanbieter sowie gebrauchte Maschinen – das ist das Spektrum der Motorradwelt Bodensee. In neun Hallen finden die Besucher Modelle der großen Marken über Spezialumbauten bis hin zu außergewöhnlichen Rollern des Wettbewerbs „Pimp Your Scooter“. Sonderausstellungen wie beispielsweise die Vespaschau mit Modellen der Hoffmannwerke mit Baujahr zwischen 1950 und 1953 sowie die Präsentation von Zündapp und Kreidler Motorrädern laden die Besucher auf eine Zeitreise in die Vergangenheit ein.

    Ein rasantes Rahmenprogramm bietet die Motorradwelt Bodensee auch in ihrer neuen Auflage: Chris Pfeiffer, mehrmaliger Welt- und Europameister im Stunt-Riding, wird in Friedrichshafen seine neuesten Tricks zeigen. Mehrmals täglich werden auch Chris Rid und Ulf Braig Gas geben und in einer gemeinsamen Vorführung ihre Extremsportart Motorcycle Freestyle Stuntriding vorstellen. Der Slowene Rok Bagoros, der in seinem Heimatland bekannt ist für seine außergewöhnlichen Roller-Stunts, wird erstmals vor deutschem Publikum seine Show präsentieren. Eine feurige Show zeigt Stunt-Girl Mai-Lin am Ladies Day. Die 24-Jährige arbeitet gerne mit Flammenwerfern am Auspuff oder fährt auf dem Hinterrad durch eine Feuerwand.

    Wer selbst aktiv werden möchte, ist auf den insgesamt zehn Testparcours der Motorradwelt Bodensee richtig. Je nachdem ob mit oder ohne Führerschein, können die Besucher Elektromotorräder des Herstellers Quantya testen, mit neuen Modellen Probe fahren, im Trial- und Quad-Testparcours neues Fahrgefühl erleben sowie beim Schräglagentraining oder am Geschicklichkeitswettbewerb teilnehmen. Für die kleinen Messegäste stehen Kinder-Quads und -Motorräder bereit, auf dem Fahrschulen-Testparcours dürfen alle Interessierten unter Anleitung erste Runden auf Roller und Motorrad drehen.

    5x2 Freikarten auf seechat.de | Die Bodensee Community zu gewinnen:
    http://www.seechat.de/seeforum/gewin...-messe-fn.html

    Weitere Infos unter MOTORRADWELT BODENSEE | Besucher - News.
    Geändert von seechat (24.11.2009 um 22:15 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Das war schon dieses Jahr geil! Die Streetfighter haben coole Burnouts mit Feuer gemacht (siehe Galerie). Und auch die dicken Boss Hoss mit V8 Motor waren hammer! Das lohnt sich auf jeden Fall. Ich geh hin....hey Mr. Seechat, ich mach auch ein paar Bilder, versprochen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:23
  3. Pimp Your Scooter 29. - 31. Januar 2010
    Von infos im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:42
  5. MOTORRADWELT BODENSEE vom 25.-27. Januar 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:49

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •