Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hochzeitsmesse Friedrichshafen 2016 ein voller Erfolg für Bodensee-Hochzeiten.com

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Blinzeln Hochzeitsmesse Friedrichshafen 2016 ein voller Erfolg für Bodensee-Hochzeiten.com

    Bodensee-Hochzeiten.com war zusammen mit Bodensee-Photobox.com auf der Hochzeitsmesse "Ja, ich will" am 12. und 13. November 2016 in Friedrichshafen am Bodensee.

    Wir sind immer noch total überwältigt von der tollen Resonanz der Besucher an unserem Messestand auf der Hochzeitsmesse "Ja, ich will" am 12. und 13. November 2016 in Friedrichshafen am Bodensee. Wir konnten viele Termine für 2017, 2018 und sogar schon für 2019 vereinbaren. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

    Wir von Bodensee-Hochzeiten.com und BODENSEE PHOTOBOX bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern.

    Ziehung des Gewinners unseres 200,- Euro Gewinnspiels vor Ort auf der Hochzeitsmesse und ein kleiner Einblick:


    Unsere Special-Dienstleistungen neben der Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme überraschte und überzeugte zugleich:

    >> BODENSEE PHOTOBOX: Fotobox, mit der sich die Gäste selbst fotografieren können und Ihr Foto ausgedruckt als Postkarte mitnehmen können sowie Ihr Foto über das Internet via Facebook, Twitter teilen und direkt per E-Mail und SMS auf's Smartphone senden können.
    Bodensee-Photobox.com | Die Photobooth Profis am Bodensee – Fotobox für Ihre Hochzeit und Ihre Veranstaltung

    >> Bodensee Luftbild: Fotos und Videoaufnahmen aus der Vogelperspektive: Gruppenbilder, Brautpaaraufnahmen - Romantik und Hightech vom Feinsten.
    Home - Bodensee-LuftbildBodensee-Luftbild | Luftaufnahmen: Fotos und Videos am Bodensee

    >> bodenseelive: Liveübertragungen von z.B. Hochzeiten für daheimgebliebene, kranke oder Gäste im Ausland.
    bodensee.live | Liveübertragungen von Events am Bodensee - www.bodenseelive.com

    >> BODENSEEBOOT: Am Bodensee brauchts vielleicht ein Hochzeitsboot inkl. Skipper! Buchbar bei uns :-)
    BODENSEEBOOT.DE >>>BODENSEEBOOT | Skipper, Charter, Boote mit FUN – Wassersportprofis am Bodensee | www.bodenseeboot.de

    >> bodensee.photography: Shootings auch Abseits von Hochzeiten - schaut mal rein
    bodensee.photography - bodensee.photography

    seechat.de | Die Bodensee Community war für Euch an beiden Tagen vor Ort zum fotografieren der Messe und Modeschau:
    12.11.2016, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community
    13.11.2016, Friedrichshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Ihr habt unseren Stand verpasst? Wir sind auf der Hochzeitsmesse in Ravensburg am 14. und 15. Januar 2017 für Euch wieder mit einem Messestand vor Ort.

    Fotos:












    Vielen Dank!
    Euer Team von Bodensee-Hochzeiten.com!
    Geändert von seechat (20.11.2016 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

  3. #3
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.070
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Alles rund um die Hochzeit - Bodensee-Hochzeiten.com bei der Messe „Ja, ich will“

    Der Pressebericht noch in Text-Form:

    Mit einem noch größeren Messestand war das Team von Bodensee-Hochzeiten.com auch 2016 wieder auf der regionalen Hochzeitsmesse "Ja, ich will" in Friedrichshafen am Bodensee vertreten.

    FRIEDRICHSHAFEN (red) -

    Neben dem Hauptfokus Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm wurde dieses Jahr die erfolgreiche Bodensee-Photobox.com vor Ort live präsentiert, berichtet Inhaber Reinhold Wentsch. Alle Besucher hatten somit die Möglichkeit sich am Messestand von der Photobox fotografieren zu lassen und Ihr Bild ausgedruckt als große Postkarte im Sonderformat 20x15 als Erinnerung kostenlos mit nach Hause zu nehmen.

    Das fertige Bild konnte parallel auf einem mit einem eigenen Hotspot verbunden iPad betrachtet werden und von dort direkt via Internet versendet werden – dazu standen die Funktionen E-Mail, Facebook und Twitter zur Verfügung.

    Präsentiert wurden dieses Jahr die Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme neben großen LCD-Monitoren auf einem großen Beamer und einer Drei-Meter-Leinwand. Das Portfolio von Bodensee-Hochzeiten wurde weiter ausgebaut so dass das Wort Full-Service immer noch mehr Dienstleistungen miteinschließt.

    Neben Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfilme und der Fotobox warten weitere Specials auf die Kunden. Mit dem Service der Luftbilder bzw. Videos aus der Luft sind es weitere spannende Perspektiven aus der Vogelperspektive geboten: bodensee-luftbild.com. Daheimgebliebene Gäste, bzw. Gäste im Ausland oder für Verwandte/ Freunde im Krankenhaus bietet Bodensee-Hochzeiten auch den Service der Liveübertragung über das Internet an: bodensee-live.com.

    Bodensee-Hochzeiten.com bietet als Alternative zum Hochzeitsauto, Boote von bodensee-boot.com inklusive Kapitän zum Chartern an, somit wird die Hochzeit zum Ultimativen Erlebnis direkt auf dem Wasser.

    Als Bonus während der Messe gab es ein Gewinnspiel, bei dem es einen 200-Euro-Gutschein zu gewinnen gab.

    Auf der Messe selbst gab es einen Facebook-Fan Counter und am Sonntag tatsächlich auch bereits den 1300 Fan zu feiern!

    Auch wer bereits schon verheiratet ist hatte die Möglichkeit sich über die Fotografie-Dienstleistungen zu informieren denn auch private sowie gewerbliche Fotoshootings werden über die Marke bodensee.photography angeboten sowie eine schöne große Sammlung von Bodensee-Fotografien: bodensee-photography.com.

    Auch die Bodensee-Photobox kann sowohl von Privatkudnen für Geburtstage, Jubilare oder Feiern jeder Art gemietet werden aber auch Firmen können für Firemenfeiern und Events jeder Art auf die Dienstleistungen zurück greifen. Erfahrung hat das Team von Bodensee-Hochzeiten.com seit über 20 Jahren! Nicht zuletzt als Betreiber des regionalen Portales „seechat.de | Die Bodensee Community“ mit über 400 000 Event Fotos sowie hunderten Videos und Interviews von Events und Konzerten mit vielen Stars und Promis rund um den Bodensee. Mehr Eindrücke und Informationen gibt es auf der Webseite Bodensee-Hochzeiten.com - Hochzeitsfotos – Hochzeitsvideo – Hochzeitsorganisation rund um den Bodensee sowie www.facebook.com/bodenseehochzeiten.

    Zum Abschluss der Messe gab es noch ein großes Gruppenfoto mit allen Models/Bräuten der Modenschau am Stand von Bodensee-Hochzeiten.com.

    Das Team von Bodensee-Hochzeit.com präsentierte eine umfangreiche Angebotspalette.
    Geändert von seechat (24.11.2016 um 00:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 00:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 02:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 22:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 22:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •