RSS-Feed anzeigen

Isabella

Blog

Bewerten
von am 24.11.2008 um 17:08 (1127 Hits)
  
Hab ja nie so richtig begriffen, was ein Blog ist, und was man da so reinschreibt..Ich versuchs mal, vl kommt ja die ein oder andere nette Reaktion? Würde mich freuen..also: mein realer Name ist Ingrid, wohne in München, bin auch da vor vielen, vielen Jahren geboren worden!
Warum ich hier bin? Weil ich den Bodensee so liebe, und einmal im Jahr , im Sommer da hin fahre..Mich fasziniert einfach das schwäbische Meer...
Hobbies hab ich sehr viele,am liebsten kunsthandwerkliches Basteln, immer auf der Suche nach neuen Ideen
Übrigens haben wir auch ein *Meer* in Bayern, das ist der Chiemsee, bin da auch sehr gerne ..
Na, wie hab ich das jetzt gemacht?Meldet Euch mal. liebe seechattler...
Euer Bellchen

Nix für unguat!!

"Blog" bei Facebook speichern "Blog" bei Twitter speichern "Blog" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ego-Tusse
    Hey Ingrid!

    Haste ganz fein gemacht! Ich liebe Blogs- zum lesen oder zum schreiben und ich liebe München. Wnn auch kaum dort aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wär das MEINE Stadt!
    Auf viele weitere Blog s.......damit die Ego-Tusse auch immer was zu lesen hat !

    Winke Winke
  2. Avatar von just77me
    Servus Bellchen/Ingrid,

    klasse hast Du das gemacht! Dein Blog kannst Du gestalten wie Du magst und Du kannst über alles schreiben was Du magst!
    Es ist also eine Art Tagebuch, das Du öffentlich schreibst und andere Mitglieder kommentieren dürfen
    Du kannst hier auch Kategorien anlegen in Deinem Blog (Im Blog-Kontrollzentrum). Somit kannst Du z.B. über München, Bodensee, Dich selbst, Chrimsee usw. in einer Kategorie bloggen - Beispiele dazu kannst in meinem Blog sehen
    Und wenn Du fragen hast dann frag - dazu sind wir hier

    In diese Blog-Stadt würd ich auch ziehen und mit Bibi-Blocksberg zusammen hexen

    In diesem Sinne - viel spaß hier mit Deinem Blog und auf interessante Geschichten von Dir!

    CU
    Reinhold
  3. Avatar von Isabella
    Danke, danke, *Knickschen mach*..Ich würd ja gern Bilder von München einstellen..aber ich kaaaaaaaaaaann, das nicht...heeeeeeeulll
    In München hab ich auch einen Lieblingssee, des iss der Kleinhesseloher-See im Englischen Garten. Da hab ich auch einen Lieblingsplatz mit eigenem *Kummer-und Freudenkästchen.. :-)