RSS-Feed anzeigen

Claudy

Bubble Shooter - mein Lieblingsspiel

Bewerten
von am 06.08.2008 um 18:22 (3621 Hits)
  
hier zeig ich Euch mal, wie das Feld aussehen sollte.... alez Hopp, auf die Plätze---- fertig--- los..... nachmachen sollt Ihr das... ned nur hier Bilder schaun und lesen
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/claudy/attachments/5224-bubble-shooter-mein-lieblingsspiel-bubble-1.jpg   blogs/claudy/attachments/5225-bubble-shooter-mein-lieblingsspiel-bubble-ii.jpg   blogs/claudy/attachments/5226-bubble-shooter-mein-lieblingsspiel-bubble-iii.jpg   blogs/claudy/attachments/5227-bubble-shooter-mein-lieblingsspiel-bubble4.jpg  

"Bubble Shooter - mein Lieblingsspiel" bei Facebook speichern "Bubble Shooter - mein Lieblingsspiel" bei Twitter speichern "Bubble Shooter - mein Lieblingsspiel" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von schuetze1968
    aha,super..........zock-claudy
  2. Avatar von just77me
    Hi Claudy,

    da werden jetzt einige erst verstehen wie man so hohe Highscores schafft. Ich hatte damals auch etwas länger gebraucht zu verstehen was Du meintest - bis ich das Spiel auch länger spielte, denn es besteht bei dem Spiel höchste "Suchtgefahr"

    Danke für die tollen Screenshots - sehr gut erklärt!

    Grüßle,
    Reinhold
  3. Avatar von Fotomann
    Ich versteh nur Banhof...
    Warum hast du nur Blaue und lilane Bälle... Ich seha das Spiel als Zufallspiel an ich mag das Spiel nicht.
    Gruß Michael