Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nächste Woche

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Nächste Woche

    So, bald isses soweit, nächsten Samstag fahren wir an den schönen Bodensee (na ja, war noch nie da, aber ich denke, dass es einfach schön ist)

    Und nachdem es mir in den letzten fünf Wochen so richtig gesundheitlich Scheiße ging, freue ich mich umso mehr wie ein Schnitzel auf Luftveränderung.

    Wir sind zwar leider nur eine Woche in Überlingen, aber ich werde mit Sicherheit auch die Sprache ein bißchen lernen.
    Und auf lecker Essengehen (nicht gerade in Touristendinger) freue ich mich, die Landschaft zu erkunden (soweit ich soweit latschen kann), auf den See (ich liebe Wasser) usw. usw.

    Und damit mein pubertierender Sohn keine Krise bekommt, habe ich ihm versprochen, dass er so lange wie er möchte auf der Outdoor-Kartbahn in Friedrichshafen fahren darf....

    So, und alle, die uns "Touris" nicht abkönnen, wir hinterlassen keine leeren Bierflaschen am See oder sonstwo, schmeißen den Enten keine Zigaretten hinterher oder machen sonstwas Schreckliches

    Ich hoffe, ein paar tolle Bilder mitbringen zu können und euch hier zu zeigen. Und natürlich folgt auch der Bericht

    Grüßle Hedwig

  2. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    just77me (23.07.2011)

  3. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    gutes mädchen!
    willst du mich verarschen ???

  4. #3
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Gutes Mädchen is wohl auf die versprochenen Bilder bezogen auf die ich im übrigen auch hoffe ;-)

    Also, schliesse ich mich dem an... "Gutes Mädchen" ;-)

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Diana For This Useful Post:

    just77me (23.07.2011), sonnentau (22.07.2011)

  6. #4
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    nein, ich will nicht an deinen arsch!
    du Ferkel, daran habe ich auch nicht gedacht

  7. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    just77me (23.07.2011)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 23:46
  2. Jede Woche neue Spiele bei seechat.de
    Von just77me im Forum Gametalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:32
  3. Poll: Wo soll das nächste Treffen stattfinden?
    Von thedent im Forum Vorschläge
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 17:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •