Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gesucht: Schöner ruhiger platz am Bodensee

  
  1. #1
    Halo4ever ist offline Matrose
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard gesucht: Schöner ruhiger platz am Bodensee

    Hallo liebe community

    Meine Frau und ich möchten im August gerne an den Bodensee fahren und baden. Ich suche schon seit ein paar Tagen immer wieder nach einer schöner Stelle die nicht überfüllt ist, keine Strandanlage oder so hat (da dann meistens überfüllt) :-) und das Wasser schön sauber ist. Meine Frau sonnt sich gerne oben ohne, aus dem Grund nicht überfüllt, da wir niemanden stören möchten damit (hat schon echt mal ein Herr gesagt sie solle sich doch bitte anziehen auf der Schweizer Seite), ist ja nicht so das wir FKK machen, sie mag nur keine weiße Brüste bei sich.. zurück zum Thema :-) darum auch nicht zu viele Leute. Es soll wenn möglich nicht komplett am Nördlichen teil sein da wir sonst für einen Tag Baden, 3h fahren müssen, ausser jemand hat DER Platz der einfach perfekt ist :-) Sie wollte zuerst nach Tunau gehen da dort ein oben ohne platz ist, ich jedoch weis nicht so recht, es hat dort auch einen FKK Platz. Bin nicht mal so abgeneigt das zu versuchen, aber an erster Stelle möchte ich ganz normal mit Badehosen baden gehen :-) Falls jemand einen geheimtipp hat, wäre ich froh wenn das hier geschrieben wird :-)

    ein schönes Weekend euch allen

  2. #2
    Avatar von Adam Jez
    Adam Jez ist offline Matrose
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Hallo, ich empfehle einen Platz am Gohrener Hafen, da es relativ weit zum laufen ist, sind dort immer wenige Leute, auch ideal zum in Ruhe Grillen oder Sonnenuntergang anschauen.

    Hier ein Google Maps Link: https://goo.gl/maps/RNNuK

    Viele Grüße und viel Spaß beim Genießen!

Ähnliche Themen

  1. seechat.de startet als Team www.BODENS.EE von Platz 1 am Seehafenfliegen 30.06.2013
    Von seechat im Forum seechat.de - Events von und mit SEECHAT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 23:57
  3. Oh du schöner Bodensee....
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:40
  4. Kein Platz mehr im Himmel.......
    Von viktoria_ im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:14
  5. 2. Platz für Top10
    Von Scorpion31 im Forum Discos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •