Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Phoenix (seeblitz) aus der Asche

  
  1. #1
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard Phoenix (seeblitz) aus der Asche

    Tja, da bin ich wieder……

    Möchte auch nich viel bla, bla dazugeben, aber etwas muss ich dann doch loswerden…..

    Der eigentliche Grund meines Verschwindens, war nicht etwa, irgendwelche Regeln die nicht eingehalten wurden, die waren nur das „Tüpfelchen“ auf dem i, dieses Tüpfelchen hatte sich aber bereits eh nach wenigen Stunden schon verabschiedet, vielen Dank nochmals an just77me, sondern der eigentlich Strich der zum i gehört war nun ich wills einfach mal so sagen, den Rest überlass ich eure Fantasie:

    „Wenn´s am schönsten ist, dann soll man gehen.“

    So des war´s auch schon an Erklärungen zu dem Thema was hiermit in den Aktenvernichter wandert.

    Naja ok, da gibt’s noch was, was ich loswerden möchte….

    Wie viele wissen kenne ich den „seechat“ mit großer Wahrscheinlichkeit, länger als ihr alle.
    Der eigentliche Gedanke war damals nur die Langeweile zu vertreiben, die aufgrund arbeitstechnischen Umständen unumgänglich war. So dass mein Ziel eigentlich immer war, es auf meine Art zu schaffen, diesen Chat zum Leben zu erwecken, wobei ich dann auch justt77me´s Vertrauen dafür bekommen hatte, danke nochmals.

    Doch eines Tages hat sich dann alles irgendwie verändert. Es kamen plötzlich nicht mehr nur irgendwelche Affen die einen verarschen wollten und nicht merkten dass man sie verarscht (immer wieder lustig), sondern es kamen tatsächlich Menschen, mit denen man echt was anfangen konnte. Nichts desto trotz hab ich immer meine Regeln beibehalten…(was bedeutete für mich, keine Telefonnummern, keine Fotos, keine Adressen, keine Namen, keine Live-Treffs.) Was mir auch immer gefiel, weil des ja auch irgendwo den Reiz ausmachte.

    Naja aber dann gab es auf einmal Menschen die einem von Tag zu Tag mehr und mehr ans Herz gewachsen sind und es kam dann auch der Tag wo ich meine Regeln brechen musste…

    Damals hätte ich mir nie vorstellen können nur eine Minute meine Freizeit für so was zu opfern…

    Tja, und nun ist alles anders…

    Ich kenne wahrscheinlich, keine Ahnung, mehr Leute als viele andere von euch. Das sind für mich aber alles nur Bekannte, sollte morgen einer von denen fehlen, interessiert es doch übermorgen schon gar nicht mehr…. Meine echten Freunde bestehen nur aus 2 Menschen, die ich auch seit über 10 Jahren kenne und auf die immer 100% Verlass ist, alle anderen interessieren mich im Grunde, kein Plan, sind halt nett, Ende.

    Und nun? Gibt’s doch tatsächlich 4 Menschen, will auch keine Rangfolge erstellen, muss sie ja aber irgendwie erwähnen, die mir so verdammt ans Herz gewachsen sind, dass ich echt denk ein Tag ohne sie, tut verdammt noch mal echt weh…und wenn´s nur eine Zeile ist die man von ihnen liest…

    Und diesen wundervollen, jeder auf seine Art einzigartigen Menschen möchte ich hiermit einmal DANKE sagen, ihr habt meinen Freundeskreis auf 6 erhöht….


    nemrac Claudy schuetze1968 Scorpion31



    Es ist mir eine Ehre, die Zeit mit euch verbringen zu dürfen!!!

    Bemühe mich immer für euch da zu sein!!!

    Alle anderen danke ich natürlich auch ohne sie hier aufzulisten, ihr seit mir natürlich auch alle nicht gleichgültig und ich freu mich auf weitere nette Momente mit euch.


    Der Cutter würde jetzt „Cut“ rufen…denn jetzt kommen nur noch meine Lieblingszitate:

    Wie sagte Onkel Ben immer: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!“


    Der gute Jedi sagte:

    „Handle nicht nach deinem Verstand
    Handle nach deinen Gefühlen
    Möge die Macht mit Dir sein, junger Padawan!

    Und der ist auch ganz toll, ob DEN jemand kennt:

    „Mein Leben war langweilig bevor ich Sie traf!“


    So das waren die Worte zum Sonntag!

    Diese sind damit erledigt!!!!

    Die Show muss weitergehen und das wird sie….

    „Ich bin wieder hier, in meinem Revier“

    „Ich bin wieder da, noch immer ein Star“

    In diesem Sinne…

    Mahalo

  2. #2
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Lieber Seeblitz,

    ich möchte dich, wieder recht herzlich unter UNS begrüssen zu dürfen :-))

    Du kannst dir sicher denken, dass wir uns alle freuen, dass du wieder da bist.

    Auch ich werde immer versuchen- für dich - und für die anderen da zu sein - wenn ich gebraucht werde..

    Gruss Ursula

  3. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    WELCOME BACK seeblitz!!! Deine Beiträge konnte ich ja noch retten *G*

    ich finds klasse ab jetzt wieder Mahalo zu lesen und freu mich auf Deine guten Beiträge (Kino-Vorschläge)...

    btw: stell das Bier für demnächst kalt *G*

    Grüßle,
    Reinhold

  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    welcome back
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Avatar von Hallo123
    Hallo123 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Baienfurt
    Alter
    52
    Beiträge
    153
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Hallo Daniel

    Hallo Daniel,

    schön das du dich wieder entschlossen hast hier zu sein mit uns zu Chatten , Forum Beiträge füllen und Spass an den Seechat teil zu haben.

    Sorry, wenn unsere Telefonate gegen deine Regeln waren ... dafür waren sie nett.

    Bis die Tage man liest sich wieder und hört sich wieder ...

    Grüße von Achim aus Baienfurt
    ____________________________________
    Bis die Tage ..... man liest sich wieder

    Diese liebe und nette Worte sendet Euch

    Hallo123 // Achim :msnnerd:

  6. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Endlich....da bist ja wieder... was denkst Du denn wie lange ich noch mit Dir solidarisch streiken sollte? Häää???
    Spaaaaaaaaaß....... schön das Du wieder da bist, Danke für die lieben Worte, fühle mich ja geehrt... Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen gelle... des nächste mal wasch ich Dir aber erst den Kopf vor Du wieder so eine "Hals über Kopf" Entscheidung triffst denn Du gehörst hierher, ohne Dich ist alles nur halb so schön

    Also mein Lieber, wir sehen, hören und lesen uns gelle

    Drück Dich Claudi

  7. #7
    nemrac Gast

    Standard

    also ich fühl mich natürlich auch geehrt hier namentlich erwähnt zu werden...
    hab aber au nix anderes erwartet, awa Spaß
    Hab dich lieb

Ähnliche Themen

  1. Seeblitz Ist Papa!!
    Von schuetze1968 im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:53
  2. Seeblitz wird 30
    Von Scorpion31 im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 14:23
  3. seeblitz wird 30 Jahre jung
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:51
  4. Happy Burzeltag Dem Seeblitz!!
    Von schuetze1968 im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 11:12
  5. Seeblitz feiert Geburtstag
    Von Claudy im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 10:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •