Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stuttgarter Kickers in Hilzingen

  
  1. #1
    Scorpion31 Gast

    Standard Stuttgarter Kickers in Hilzingen

    Begonnen haben die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum des SV und FC Hilzingen. Sonst getrennt, begehen die beiden Vereine das Jubiläum gemeinsam. Zum Auftakt traten auf dem Sportplatz die Stuttgarter Kickers gegen den FC Thun zu einem Vorbereitungsspiel an und im Schlosspark wurde ein buntes Programm angeboten.
    Geändert von just77me (27.09.2007 um 21:59 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Scorpion31 For This Useful Post:

    just77me (09.07.2007)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ... und wann ist das oder war das schon??

  4. #3
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi Claudy, es war am vergangem Wochenende.. Leider, hatte ich es verschlafen, wegen unserem Tunier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 00:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •