Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speedminton: Vergiss Federball - Jedes Wetter - Tag und Nacht!

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Blinzeln Speedminton: Vergiss Federball - Jedes Wetter - Tag und Nacht!

    Speedminton anywhere, anytime! Spiel' wo Du willst: in der Halle, in Parks, am Strand - ohne Netz, einfach loslegen und Spaß haben. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vergiss Federball! Speeder fliegen zielgenau und das sogar bei Wind. Ob bei Tag oder Nacht, Fun- oder Matchspeeden kannst Du immer. Speedminton bringt die Speeder zum Leuchten und Spielspaß ohne Ende!

    Crazy Sportart!
    Ich werde das auch bald testen!
    Vor allem auf Nachtspiele freue ich mich!

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to just77me For This Useful Post:

    Namastee (02.07.2011), Tweety_w25 (14.11.2009)

  3. #2
    Tweety_w25 Gast

    Daumen hoch

    Hey,

    das ist klasse. Ich spiel eh sehr gerne Badmington. Die Neonfarben sind echt mal was anderes nachts. Das sieht echt nach Spaßfaktor aus.

    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Gruß Tweety.

  4. #3
    Lichtmaler ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    301
    Thanks
    42
    Thanked 59 Times in 44 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe früher auch wahnsinnig gerne Badminton gespielt. Mittlerweile ist man echt Wetter und Zeitabhängig. Gerade wenn man es zu Hause vor´m Haus spielt und es kommt Wind auf ist meist Feierabend mit spielen. Denke ich werde das auch mal antesten - und wieder was für die Kondition tun ;-)

    Liebe Grüsse

    ...René

  5. #4
    Avatar von Namastee
    Namastee ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Lindau
    Alter
    30
    Beiträge
    442
    Thanks
    68
    Thanked 44 Times in 33 Posts

    Standard

    Jetzt wollt ich grad n Beitrag zum Thema Speedminton posten, und dann seh ich, dass es da ja schon einen gibt!
    Mein Bruder und ich haben uns dazu entschieden, uns ein Speedmintonset zuzulegen. Als es gestern mit der Post ankam, hab ich gleich mal mit nem Kumpel ne Runde gespielt und heute mit ner Bekannten gleich nochmal! Bis jetzt haben wir uns die Bälle einfach nur so zugespielt, wie beim Federball, und das macht auch schon ziemlich Spaß. Wenn wir uns aber demnächst vielleicht auchnoch Equipmente zum Markieren eines Feldes anschaffen, wirds sicher noch Lustiger!

    Vorteilhaft an dieser Sportart ist, dass man sie ganz spontan immer und überall spielen kann. Der Ball fliegt bei Wind zwar nicht so ganz ruhig, wie es die Werbung sagt, aber immerhin etwas stabiler als ein normaler Federball. Auch ist es ein sehr schnelles Spiel. Dadurch, dass man überhaupt nicht viel Kraft braucht, um den Ball einige Meter weit zu schießen, geht der Schlagwechsel sehr schnell. Noch ein Vorteil ist, dass der Sport relativ leicht ist. Die meisten haben schonmal Federball gespielt und so schafft es eigentlich jeder nach ner knappen Stunde Einspielzeit einige Male hin und her passen zu können.

    Ich persönlich kann diesen Sport jedem empfehlen! Vielleicht könnte man das beim nächsten Communitytreffen mal spielen? =P
    Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Wetter am Bodensee
    Von seechat im Forum Aktuelles am Bodensee
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 12:38
  2. 2. Rock 'n' Roll Nacht in Allensbach
    Von Lichtmaler im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:45
  3. Onkelz Nacht (G.O.N.D. 2010)
    Von Nici1985 im Forum Feste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 18:14
  5. Überlingen - Lange Nacht der Bücher
    Von Sasa75 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 22:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •