Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Es schneit!!!
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree4Likes

Thema: Es schneit!!!

  
  1. #1
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Es schneit!!!

    Hab gestern mal wieder festgestellt, dass es bei Euch am Bodensee gefühlte 20 Grad wärmer ist als hier oben in Hessen!!!
    Wäre wohl besser dort geblieben...denn jetzt schneit es hier auch noch dicke fette Flocken vom Himmel. Ich seh es noch kommen. Die Kids können morgen im Schnee nach den Eiern buddeln!!!
    Bei meinem Glück scheint bei Euch die Sonne....

  2. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    OOOOHHHH, wie schön, ich finde dicke fette Schneeflocken toll !!!!

    NL-91 likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  3. #3
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    63
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Schneien tut es bei uns am Bodensee nicht!
    Heute schafften die Temperaturen es so um 10 bis 12 Grad, der Himmel ist stark bewölkt, es bleibt aber überwiegend trocken.
    Für ein paar Seckunden reichte es auch der Sonne mal duchzukommen.
    Das übliche Osterwetter, irgendwie ist doch eine Ordnung im Wetterchaos.

  4. #4
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard

    Ich liebe den Schnee ja auch, aber nicht unbedingt zu Ostern...bibber.
    War grad mit dem "Kleinen" beim Arzt...bei so einem Wetter ja auch kein Wunder. Dabei haben wir uns schon so auf das Osterfeuer heute abend gefreut!
    Gibts bei Euch eigentlich sowas auch???

  5. #5
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Es schneit? lol wie geil... hier waren es heute kalte 9C° ein Mü Sonnenschein und Regen...
    Wieso beim Arzt? Was schlimmes? Oder "nur" temperatur bedingte Grippe Symptome?
    Osterfeuer kenn ich vom Bodensee nicht, aber aus Österreich. Da sind sie allerdings dieses Jahr abgesagt worden, zumindest in Kärnten, da es zu trocken ist. Hat ewig nicht geregnet. Die Stadt sagt, es müsste eine Woche Dauerregnen damit sie es zünden dürften... schade eigentlich denn das is echt immer superschön...

  6. #6
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard

    So, bin wieder zu Hause. Was man nicht alles tut für die Kids...bibber.
    Der Kleine hatte letzte Nacht Pseudo Krupp Anfälle, und da er heute noch schwer geatmet hat, habe ich lieber mal einen Doc nachsehen lassen. Aber ihm geht´s gut. Muss sich halt noch ein wenig erholen.
    In Kärnten ist es zu trocken!? Das ist schade. Das ist eigentlich wirklich ein schöner Brauch. Na, dann will ich mal über den Schnee nichtmehr jammern! grins

  7. #7
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Paulinchen,

    hast du mal was homöopathisches bei Pseudo-Krupp ausprobiert ?

    Kalium chloratum

    Wünsche deinem Kind gute Besserung !
    Paulinchen likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #8
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard

    Vielen Dank für den link! Werde es auf jedenfall ausprobieren...bin nämlich kein Freund von den Cortisonzäpfen! War daher die halbe Nacht draußen mit Ihm. Das hilft auch meistens...nur gestern war es verdammt hartnäckig! Fahr morgen mal in die Apo und hol es mir. Die Erfahrung sagt mir, dass er es meist nochmal kurz darauf bekommt!

  9. #9
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    63
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Jetzt schneit es heute Morgen auch bei uns dicke Flocken!
    Temperatur so um Null Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    sonnentau likes this.

  10. The Following User Says Thank You to Corsa98 For This Useful Post:

    Fotomann (09.04.2012)

  11. #10
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard

    Der April macht immer was er will!!! An dem Sprichwort scheint doch etwas dran zu sein!!!
    Aber Kopf hoch Corsa, bei uns scheint heute wieder die Sonne! Drück Dir die Daumen, dass du die Wintersachen gleich wieder einpacken kannst.....grins.
    Fotomann likes this.

  12. The Following User Says Thank You to Paulinchen For This Useful Post:

    Corsa98 (08.04.2012)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es schneit in Muc!
    Von Isabella im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •