Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Spiele
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Spiele

  
  1. #1
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Spiele

    Schade, nun ist mir dieses Vergnügen genommen..Bin schon etwas traurig, dass ich hier nicht mehr spielen kann. Es erscheint der Text, Seite konnte nicht gefunden werden, warum auch immer..Vielen Dank! Ich dachte, das wäre ein neutraler Chat.aber dem ist wohl nicht so!

    Werde mich auch für wenigstens eine Weile hier nicht mehr sehen lassen. Jedenfalls so lange nicht, bis ich wieder spielen kann.Gestern Abend, das ging über mein Verständnis.

    Grüsse

    Isabella

  2. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    1. Finde ich es nicht gut die freie Meinungsäusserung einfach mundtot zu machen in dem der gestrige Beitrag entfernt wird.

    2. Heisst es so schön: wenn 2 sich streiten *freut* sich der dritte....hier is es aber so, hier *heult* der dritte......weil alle anderen jetzt auf die Spiele verzichten sollen??? Erscheint mir denkbar unlogisch!!!

    Von daher sag ich dazu im Moment nur: "Ich bin dann mal weg!" bis auf weiteres.

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  3. #3
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ...Ich find es auch total unfair..........einer stellt den Chat auf den Kopf,beleidigt hauptsächlich nur mich,und getrsaft werden alle durch den STOP der Games..............Dann geht man halt woanders hin..........sorry
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  4. #4
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Spiele

    seeblitz, muss dir irgendwo Recht geben.Die Beleidigung gegen Marina war unter der Gürtellinie, das ist klar. Aber was gestern Abend abgelaufen ist, kann man als erwachsener Mensch nicht gut heissen.
    Es wäre angebracht, wenn sich die Streithanseln *an einen Tisch* setzen würden, und vernünftig miteinander reden könnten; sich gegenseitig ignorieren, und alle hätten wieder was davon...
    Sorry Marina, aber das ist meine ganz persönliche Meinung zu dieser Sache.
    Was können denn andere dafür?

    Isabella

    *man weiss nicht,was man kann, bevor man es nicht versucht*

  5. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Sorry,ich kann am wenigsten dafür,weil er mich an einem tag einfach angeschrieben hat und übel beleidigt hat.................aber mir ist das scheiss egal,ich kann auch hier weg,macht mir recht wenig aus......was kann ich dafür,wenn andere net verlieren können?wenn ich beleidigt werde?ich werde nun an den pranger gestellt,ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....und tschüß
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #6
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Ich sag es jetzt mal laut: So ein Mist !!!!#
    Die spiele sind das was mir hier super gut gefallen hat.
    Damit werde wohl auch ich weniger hier sein.
    Ist es tatsächlich so, dass die Kritik dazu geführt hat, dass man nicht mehr spielen kann???? Wenn ja, dann ist das für mich völlig unverständlich und auch unlogisch !!!!

    Ich bitte um Stellungnahme.

  7. #7
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Marina, wie sieht es denn aus wenn du den Kerl einfach auf deine Ignor-Liste setzt.
    Ich habe das mit jemandem gemacht, mit dem ich nichts zu tun haben möchte und siehe da, ich kann nichts mehr lesen was der Kerl schreibt, sehe nicht was er macht.
    Und ich lebe wunderbar damit. Es geht mir gut dabei......

    einfach ignorieren. Denn es gibt überall Menschen, die seeeeehr seltsam sind.
    Das ist in anderen Chats genauso.

    Lieben Gruß und nicht unterkriegen lassen,
    Ute

  8. #8
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    73
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Spiel

    Marina, das hat mit an den Pranger stellen nichts zu tun. Ich schliesse mich der Meinung von carcassonne an!! Ignorier ihn, und die Sache hat sich dann; einfach nicht mehr antworten.

    *man weiss nie, was man kann, bevor man es nicht verucht*

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Halli Hallo Ihr Lieben,

    die Spiele sind wieder frei, diese haben wir nur wegen Schubidu gesperrt.
    Wir haben Schubidu nun gelöscht und die Spiele wieder frei gegeben, sollte er wieder mit einem anderen Namen kommen werden wir Ihn rausfinden und auch wieder löschen, bitte haltet die Augen offen.
    Regt Euch nimmer auf, ich tue es auch nicht mehr
    Also, viele Späße wieder beim zocken.

    Eure Claudy

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Claudy For This Useful Post:

    carcassonne (11.10.2007), seehaesle (12.10.2007)

  11. #10
    Avatar von carcassonne
    carcassonne ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Tettnang
    Alter
    59
    Beiträge
    266
    Thanks
    45
    Thanked 40 Times in 29 Posts

    Standard

    Hallo Claudy und Seeadmin,

    vielen Dank !!! Die Spiele sind wieder da und der Übeltäter ist gelöscht.
    Freuen wir uns über weiterhin viel Spaß beim Seechat.

    Grüße,
    Ute

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Spiele
    Von Isabella im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:19
  2. Keine Neuen Spiele???
    Von schuetze1968 im Forum Gametalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 22:05
  3. die neuesten Spiele
    Von Isabella im Forum Gametalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:22
  4. Spiele.defekt?????
    Von schuetze1968 im Forum Beschwerden
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:54
  5. Wo sind all die neuen Spiele hin.....
    Von seeblitz im Forum Gametalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •