Der Radiosender "Radio7" hat Anfang dieser Woche von Gerüchten berichtet, wonach Michael Schuhmacher in die Klinik im Kreis Konstanz verlegt worden sei. Das Fachkrankenhaus dementiert! Das Unternehmen musste bereits zum zweiten Mal solch eine Information dementieren.
Nach Angaben der Presse befindet sich Schuhmacher weiterhin in der Universitätsklinik in Grenoble.

Sei seinem schweren Sturz, Schädel-Hirntrauma, vor über fünf Monate beim Skifahren befindet sich der Formel-1-Rekordweltmeister im Koma. Anfang April diesen Jahres hatte Schumachers Managerin Sabine Kehm in einer Mitteilung erklärt, dass der mittlerweile 45-Jährige "Momente des Bewusstseins und des Erwachens" zeige. Weitere Prognosen sind derzeit nicht möglich.

Link:
Michael Schumacher

Wir wünschen Michael Schuhmacher weiterhin die besten Genesungswünsche und hoffen, dass er schnell wieder ganz Gesund wird.