Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Diana
  • 2 Post By Thoran
  • 2 Post By sonnentau
  • 1 Post By Fotomann

Thema: Frau dreht Mann durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit dem Hackfleisch!

  
  1. #1
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard Frau dreht Mann durch den Fleischwolf, Bild sprach zuerst mit dem Hackfleisch!

    Da muss man sich doch fragen ob eine verletzte Frauenseele noch ganz bei Trost ist... Das Frauen die verlassen werden zu einigem im Stande sind, war mir klar aber das hier... lässt sogar mich stutzig werden...

    *****Ein Parkplatzstreit zwischen einer Mutter und einem Kioskbesitzer endete in China tödlich.

    Die Frau (41) wollte ihr Kind aus der Grundschule in Haikou (China) abholen, stellte ihr Auto vor einem Laden ab. Der Kiosk-Besitzer (42) wollte sie verscheuchen, es kam zum Streit.

    Die Frau wird handgreiflich – sie quetscht ihrem Kontrahenten den Hoden derart stark, dass der Mann kollabiert, zu Boden sackt.

    Er stirbt an den Folgen der Verletzung!

    Heftig endete auch der Streit zwischen einer Zahnärztin und ihrem Ehemann in Polen.

    Marek Olszewski (45) aus Polen hatte mit Anna Mackowiak (34) Schluss gemacht. Als er jedoch Zahnschmerzen bekommt, sucht er seine Ex auf, will sich behandeln lassen.

    Die gehörnte Ex verpasst ihm ein starkes Betäubungsmittel und nutzt die Situation, um sich zu rächen...

    Als der Mann aus der Narkose aufwacht, ist sein Kopf bandagiert. Zu Hause vor dem Spiegel der Schock: Marek wurden ALLE Zähne gezogen! Ex-Freundin Anna gegenüber der Polizei: „Ich wollte mich zuerst professionell verhalten. Doch dann kam es über mich ...“

    Die Ermittlungen laufen. Und Marek ist wieder solo – seine neue Flamme wollte wohl keinen Mann ohne Zähne ...*****

    Frau quetscht Mann den Hoden, gehörnte Zahnärztin zieht ihrem Ex ALLE Zähne - News Ausland - Bild.de
    sonnentau likes this.

  2. #2
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    41
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    BILD dir deine Meinung
    mehr ist zu so Blödsinn nicht zu sagen...
    NL-91 and kleksi like this.

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    ach kommt.......
    Die Art und Weise, WIE Bild schreibt, ist eine Sache.....

    Aber BILD hat ja nun nicht alles erfunden. Sie bekommen ihre Infos auch von der dpa.

    Also, es müssen jetzt mal nicht wieder irgendwelche Pseudo-Intellektuellen meinen, dass bei Bild nur gelogen wird

    Und überhaupt, warum soll Frau nicht auch mal garstig werden ?
    Das ist nicht allein das Privileg eines Mannes !
    Diana and Paulinchen like this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. #4
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    41
    Beiträge
    1.835
    Thanks
    55
    Thanked 278 Times in 237 Posts

    Standard

    Berichterstattung ist so manipulativ. Einfach durch weglassen von Infos entstehen falsche Bilder. Der Typ ist garantiert nicht an einer Quetschung sondern eher an nem Herzfehler oder ähnlichem gestorben....

  5. #5
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    50
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Ich meine: Lieber keine Zähne mehr als keine .... mehr! Die Frau war doch Gnädig
    Gruß Michael
    Geändert von Fotomann (05.05.2012 um 09:41 Uhr)
    sonnentau likes this.

  6. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
    Berichterstattung ist so manipulativ. Einfach durch weglassen von Infos entstehen falsche Bilder. Der Typ ist garantiert nicht an einer Quetschung sondern eher an nem Herzfehler oder ähnlichem gestorben....
    ............oder vielleicht hat die böse Chinesin ihm doch eins mit dem Baseballschläger über gebraten .......h a .....h a....... ha......
    Wenn schon, dann irreführend.......
    ABER "manipulativ" ????........ = das könnte von einem Chinesen stammen ........
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Ähnliche Themen

  1. Nur ein Mann würde DAS versuchen!!!
    Von Paulinchen im Forum Männer+Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:49
  2. Musikvideo: Haudegen: Ein Mann, ein Wort
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:06
  3. EUROBIKE: Am Bodensee dreht sich die Welt um das Fahrrad
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:40
  4. Anwalt Ingo Lenßen dreht Kinofilm am Bodensee
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:15
  5. Mann erschießt sich
    Von seehaesle im Forum Rätselecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •