Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)

Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Politiker rät armen Familien zu dicken Pullis
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Politiker rät armen Familien zu dicken Pullis

  
  1. #1
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Beitrag Politiker rät armen Familien zu dicken Pullis

    Berlin - Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) hat mit einem Ratschlag zur Heizkostensenkung an Familien mit geringem Einkommen für Aufregung gesorgt.
    Geändert von seechat (11.02.2014 um 11:15 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    Horst (03.08.2008)

  3. #2
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard man o man

    Irgendwie ist der wohl aus dem Dornröschenschlaf erwacht, denn das erinnert ein wenig an die Kindheit wo nur ein Ofen in der Küche mit Holz geheizt werden konnte .

    Nun ja, ihn betrifft des ja auch ned wirklich *gg*

    meint AnTONIa

  4. The Following User Says Thank You to antonia_cherie For This Useful Post:

    Horst (03.08.2008)

  5. #3
    Horst ist offline Matrose
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Mühlacker / Friedrichshafen
    Alter
    67
    Beiträge
    10
    Thanks
    5
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard

    Sollte man (Mann oder Frau) sich solche Worte nicht einfach merken und vor der nächsten Wahl noch mal durch den Kopf gehen lassen.

  6. #4
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    51
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    ich finde das nur noch traurig.Statt Milliarden ins ausland zu buttern,sollte man erstmal im eigenen deutschland helfen,denn es gibt hier leider genug armut.................es sollte kein Mensch mehr wählen gehen!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  7. #5
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen, unsere tollen Herrn Politiker, die wissen ja gar nicht, was es heisst, am Limit zu leben, die sollten mal durch die Bahn von Hartz 4 leben, mal 3 Monate, das würde schon reichen.
    Ich bin geschockt über ein solches Verhalten.
    Die nächsten Bundestagswahlen werden das Ergebnis zeigen, also ich weiss das man weder CDU noch SPD wählen kann, denn die lügen das sich die Balken biegen, allen voran Frau Merkel (Wahlversprechen Mehrwertsteuer, eine Lüge nach der anderen)
    Irgendwann wird sich das Volk auflehnen.... es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit....
    Sehr geehrter Herr Sarrazin, dann sind Sie Vorbild und leben für 3 Monate von Hatz 4, ich glaube erst dann können Sie mitreden und sich solche fulminanten Reden erlauben.

  8. #6
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    69
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard wie war das?

    Geld regiert die Welt, heissts doch immer, und das wird sich wohl nie ändern..Im Prinzip hast Recht, Marina, aber Geldausfuhr ins Ausland, egal wohin und warum auch immer, keine Resonanz für D..Investitionen bringen --gelegentlich- auch Devisen zurück...Und der grosse Krach kommt noch...es brodelt in allen Bereichen, also, nicht nur Arme müssen sich warm anziehn..

    Grüssle!

    Nix für unguat!


  9. #7
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    61
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard Arme haben nichts zu verlieren

    Hallo,

    arme haben nichts zu verlieren!
    Wenn immer mehr Menschen mit ihrem Geld nicht mehr Auskommen für das sie auch noch Arbeiten waren, warum sollten die dann nicht mal ein anderes System wählen.
    Leid tun mir dann nur die Leute, die sich wirklich hart und ehrlich was erarbeitet haben. Sie werden mit in den Sog geraten.
    Auch die Selbstbediener, auf Kosten anderer müssen sich demnächst warm anziehen. Ich glaube auch das es brodelt, wenn die kommende Zeit immer schlechter wird.
    Der Aufschschwung kam ja nicht mal beim Mittelstand an.

    Grüsse Corsa
    Geändert von Corsa98 (22.11.2008 um 17:25 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to Corsa98 For This Useful Post:

    Isabella (22.11.2008)

  11. #8
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    von Aufschwung wird die nächsten 2 Jahre keine Rede sein, das wird noch schlimmer, die Wirtschaft schrumpft... mir wirds schon manchmal Angst und Bang wenn ich höre was da so alles passiert in der Wirtschaft, wie sollen unsere Kinder da Fuß fassen können?

  12. #9
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard

    .....also ich muss Horst zustimmen, und nicht zur Wahl zu gehen macht keinen Sinn.

    Wenn man berücksichtigt, dass gerade im Kreis Konstanz die Kosten der Unterkunft für ALGII Empfänger ab 01.01.09 neu Organisiert wurde, so dass für einige eine Erhöhung aber für die meisten eine Senkung dabei heraus kommt, da kann man einfach nicht mit sich malchen lassen, was andere Großverdiener sich ausdenken.

  13. #10
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    49
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ohje, ich bin da mal gespannt wie die nächste Bundestagswahl ausfällt...
    Denn die Bürger lassen sich das nicht mehr lange gefallen, siehe Nachrichten... in Sachsen sind die ersten Aufstände....
    Da ist dann wieder die gute Frage ob SPD oder CDU... aber weder die einen noch die anderen bekommen meine Stimme... jedoch zum wählen zu gehen ist ein "muss" denn ansonsten bekommen die falschen die Wahlgelder

    Zitat Zitat von seehaesle Beitrag anzeigen
    .....also ich muss Horst zustimmen, und nicht zur Wahl zu gehen macht keinen Sinn.

    Wenn man berücksichtigt, dass gerade im Kreis Konstanz die Kosten der Unterkunft für ALGII Empfänger ab 01.01.09 neu Organisiert wurde, so dass für einige eine Erhöhung aber für die meisten eine Senkung dabei heraus kommt, da kann man einfach nicht mit sich malchen lassen, was andere Großverdiener sich ausdenken.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •