Ohne Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin reist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft. Bundestrainer Joachim Löw habe den drei Spielern am Mittwochvormittag eröffnet, dass sie der UEFA nicht für den 23-köpfigen Kader der DFB-Auswahl gemeldet würden, teilte der DFB mit.
"Die Entscheidung ist unserem Trainerteam sehr schwer gefallen. Es war eine Millimeter-Entscheidung, denn jeder der drei Spieler hätte es verdient gehabt, dem Europameisterschafts-Kader anzugehören", erklärte Löw. Dies sei keine Entscheidung gegen die Qualität, sie hätten im Trainingslager auf Mallorca einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
Der selbsternannte 'Titelkandidat' Deutschland ist zwölf Tage vor dem ersten Turnierspiel noch weit von der Europameisterschafts-Form entfernt. Beim 2:2 (2:0) gegen Weißrussland wurden Bundestrainer Joachim Löw die Defizite noch einmal deutlich aufgezeigt.
Hat wer noch mehr Infos? Dann bitte hier für die anderen bereitstellen... Danke


LinkBack URL
About LinkBacks


Zitieren


Lesezeichen