Zurück Veranstaltungen
8. Business Night Bodensee 2018
Über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten und in beinahe allen Klimazonen. Und ein Flug, der sein Leben veränderte... Philip Keil ist „Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) und fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus?
Die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis (WFB) holt den Überflieger am 26. September 2018 nach Friedrichshafen. Die BUSINESS NIGHT BODENSEE am See-Campus der Zeppelin Universität verspricht ein Abend der Analogien zwischen Luftfahrt und Business zu werden. Nach dem Impulsvortrag bietet die BUSINESS NIGHT BODENSEE 2018 der WFB dem Publikum ein ausgiebiges Get-Together ganz unter dem Motto „Genuss und Unterhaltung“ mit regionalen Spezialitäten und Live-Gesang.

VITA des Referenten

Philip Keil wurde 1981 in München geboren.

Nach dem Abitur besteht er das Auswahlverfahren und vollzieht eine Pilotenausbildung bei der Lufthansa.

Als Verkehrsflugzeugführer ist er weltweit unterwegs und beginnt 2014 seine professionelle Speaker-Karriere.

Wir danken den Unterstützern der BUSINESS NIGHT BODENSEE 2018:



Sparkasse Bodensee

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang

Volksbank Überlingen



8. BUSINESS NIGHT BODENSEE

„Erfolgreiche Fehlerkultur in turbulenten Zeiten – Crash oder Punktlandung?“

Mittwoch, 26.09.2018 - Einlass 18:00 Uhr - Beginn 19:30 Uhr

JETZT Tickets sichern!

EINZELKARTE
69,00 € (inkl. 19 % MwSt., Gebühren sowie Häppchen und Getränken)

3+1 Paket: Bei Kauf von drei Eintrittskarten erhalten Sie eine Karte gratis dazu. (Nur ein Paket pro Unternehmen/Privatperson möglich.)

Teilnahmebedingungen:

Die angemeldeten Teilnehmer/innen erhalten eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Zahlungstermin sofort nach Rechnungserhalt. Eine schriftliche Stornierung ist bis zum 31. August 2018 kostenfrei möglich. Bei einer Abmeldung nach dem 31. August 2018 wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Alle Preise inkl. MwSt.
Im Falle einer Absage der Veranstaltung werden ausschließlich die Kosten der Eintrittskarten ersetzt.
Bei Foto/TV/Audio-Aufzeichnungen erteilt der Besucher die Zustimmung, dass die von ihm gemachten Aufnahmen entschädigungslos und ohne Einschränkung verwendet werden können.