Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brandstiftungen: Verdächtiger festgenommen

  
  1. #1
    Avatar von PartyFotograf
    PartyFotograf ist offline seechat.ch Fotograf
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    38
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard Brandstiftungen: Verdächtiger festgenommen

    4. JULI 2018 - 14:09
    Am frühen Montagmorgen (02.07.2018) ist es in Rorschach zu zwei Brandstiftungen gekommen. Das Rorschacher Echo berichtete darüber. Zwischenzeitlich konnte die Kantonspolizei St. Gallen einen 16-jährigen Deutschen ermitteln und befragen. Er wird verdächtigt, die Brände an der Feuerwehrstrasse und beim Marktplatz gelegt zu haben. Beim Brand eines Verpflegungs-Automaten und einiger Holzpaletten mit Kohle und Holz gefüllten Säcken entstand Sachschaden von über 30’000 Franken. Der 16-Jährige in der Gegend wohnhafte Jugendliche gab die Brandstiftungen zu. Sein Motiv wird abgeklärt. Er wird nun bei der Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen angezeigt. (pd/Kapo SG)img_2364-1-1600x1067.jpg

    https://rorschacherecho.ch/2018/07/0...-festgenommen/
    ?

  2. #2
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    278.959
    Thanks
    413
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    247

Ähnliche Themen

  1. Zwei Tatverdächtige festgenommen im Konstanz am Bodensee
    Von seechat im Forum Polizei-Presse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 19:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •